Suchen Menü

1. US bei 5 +6

Hallo zusammen!
Heute war ich bei meiner Ärztin, die hat gleich einen Ultraschall gemacht, unser erstes Foto haben wir deshalb schon zu Hause, auch wenn unser "Zelli" erst 3mm misst. Bereits in 14 Tagen gibt's den zweiten Schnappschuss fürs künftige Fotoalbum!
Wünsche allen eine tolle Zeit, mit beeindruckenden Bildern aus Euren Bäuchen!!
LG Christine 5+6
Bisherige Antworten

Re: 1. US bei 5 +6

Hallo Christine!
Habe auch ein Foto bekommen. Weiß aber immer noch nicht wirklich wie weit ich bin. Mein Arzt wollte sich da noch nicht festlegen. Unser Zelli war am Montag ca. 7mm groß. Bin dann denke ich auch noch nicht viel weiter. Herzchen konnte man jedenfalls noch nicht schlagen sehen!
Bin ganz aufgeregt, muß nächsten Montag nochmal hin, Blutabnehmen lassen.
g.l.G. Sandra + Krümelchen

Bei mir wollte die Ärztin auch Blut abnehmen, die Vene wollte aber leider nicht ;-) Nächster Versuch dann also in zwei Wochen. Bis dann sollte der Zelli ca 2 cm gross sein, die Ärztin meinte, das sei dann die sogenannte "Gummibärchenphase". Jedenfalls geht in unseren Bäuchen wohl die Post ganz schön ab in den nächsten Tagen! :-)
Euch alles Gute!
LG Christine

Hallo Christine,
oooh wie schön, Du hast schon einen Fotobeweis bekommen!!! Werde mich morgen früh zu meiner Ärztin wagen und hoffe ganz doll, daß man auf dem US schon was erkennen kann... vorher kann ich trotz positiver Tests nicht wirklich glauben, daß ich schwanger bin *g*
Wünsche Dir viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft, LG Bloodflower

Hi Bloodflower!
Ich hoffe, Du hast jetzt auch schon ein Bild in den Händen. Trotz des US kann ich's aber immer noch nicht so richtig glauben, aber bestimmt dann, wenn der Bauch wächst ;-)
Euch beiden alles Liebe und Gute Christine

Hallo nochmal :o)
nein, leider habe ich noch kein Bild bekommen da ein klitzekleines Pünktchen tatsächlich eher zu erahnen als zu erkennen war. Immerhin war meine FÄ superzuversichtlich und hat mir noch Blut abgezapft, damit ich vor dem Wochenende eine sichere Aussage von ihr bekomme *g*
Nachdem meine Brüste nun bereits Dolly-Buster-Ausmasse angenommen haben kann ich mich aber eigentlich nur noch freuen und bin mir doch sicher, schwanger zu sein.
Bei meiner Tochter hab ich es damals erst richtig glauben können, als ich die ersten Bewegungen gespürt hab, aber solange will ich diese Mal nicht warten ;o)
LG und ich hoffe wir lesen uns nun alle öfter hier im Forum, Bloodflower :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen