Suchen Menü

1. Ich platze gerade + 2. FÄ-Bericht

Hallo, liebe Dicken,
ich werde gerade dicker. Ich meine nicht die gut 14 kg, die ich schon zugelegt habe... *stöhn*
Die Kleine wächst wohl gerade ein bisschen rum. ;-) Habe mir ein bisschen Sorgen gemacht, dass mein Bauch irgendwie nicht so groß ist wie beim 1. Kind. Und dann die ganzen Postings über Riesenbäuche etc., was ich bei mir in den letzten Wochen so gar nicht feststellen konnte - nur minimalste Zuwächse innerhalb von Wochen.
Aber jetzt sind's 105 cm, also gute 40 cm mehr als vor der SS. *freu*
Gestern war ich nochmal bei der FÄ, und sie war (natürlich) nicht zufrieden mit dem Mumu. Hat sich zwar nicht mehr wesentlich verschlechtert, aber sie hat wohl gehofft, dass der Gebärmutterhals sich regenerieren würde. Habe nun einen Gummiring (eine Art moderne Cerclage) vor den Mumu gesetzt bekommen *aua*, das soll die Lasten stützen. Schonen soll ich mich natürlich trotzdem noch. Mach ich.
Hat(te) noch jemand so einen Gummiring (habe den Fachausdruck vergessen)?
LG, Silvia 32+0
Bisherige Antworten

Re: 1. Ich platze gerade + 2. FÄ-Bericht

Hallo Silvia!
Na dann viel Spaß beim schonen ;-)
Die Ärzte sind immer gut...farg mich manchmal was die für Vorstellungen haben.
Wegen diesem Gummiring kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir ist noch alles da und alles zu, deshalb brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen!
�?ch freu mich jedenfalls, das mit deinem Baby alles OK ist!! Der Bauchumfang sagt ja auch gar nichts darüber aus, ob das Kind groß oder klein ist.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (28+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen