Suchen Menü

1. Hebi-Vorsorge gehabt

Hallöchen,
war heute zum ersten Mal bei meiner Hebi zur Vorsorge.
Sie ist wirklich sehr nett, macht viel mit Homöopathie und sogar Shannen, die mit war, hat sich sehr wohl gefühlt.
Krümelchen geht es gut, ist sehr munter im Bauch - leider merk ich noch nichts davon - und die Herztöne waren kräftig und regelmäßig. Gebärmutter steht jetzt sehr knapp unter dem Bauchnabel.
In 4 Wochen soll ich meinen 20.SSW-US machen lassen und dann in der 24. oder 25. SSW wieder bei ihr vorbeischauen.
Nun kann ich es nicht mehr erwarten, dass ich meinen Krümel auch endlich mal spüre.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Re: 1. Hebi-Vorsorge gehabt

Was meinst Du wie ungeduldig ich bin ... aber bei Emmi mußte ich auch lange warten. Meine hebi kommt am DO. Schön das alles super ist!!! LG Nicole

Ich hoffe, dass es nicht solange mehr dauert. Aber ich denke, so 2-3 Wochen werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Vielleicht auch mehr.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert. Und viel Spass am Do. mit deiner Hebi.
LG Pamela

Wunderbar! Ich habe morgen meinen ersten Termin und hatte heute Feindiagnostik (siehe mein Posting oben). Ich bin total glücklich, daß alles unauffällig ist, noch dazu scheint hier die Sonne und ich habe "frei" (krankgeschrieben). Werde jetzt mal mein Mittagessen auftauen und dann mit gutem Buch langsam in den Mittagsschlaf übergehen. Manchmal ist das Leben echt schön!
genießerische Grüße von Manuela

Hallo pamela, ich war letzte Woche auch zum 1. mal bei meiner Hebi, es ging mir genauso, wie dir: Begeisterung, Herztöne klasse, aber ich merke nix, US in 4 Wo (02.12).
Wann ist dein ET?
LG Birgitt 16+1

Hi Birgitt,
mein ET ist der 27.4. und deiner ???
LG Pamela

22.04. LG Birgitt

Na, das klingt ja schön!!! Weiterhin alle Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen