Suchen Menü

1. CTG heute u. doch keins langer FA-Termin .....

Hallo an alle.
Danke nochmals an alle die mir die Daumen gedrückt haben gestern. Leider waren es wohl zu wenige...
Ich habe heute über zwei Stunden bei meiner FÄ verbracht, und das obwohl mein Tag heute eh schon so voll gestopft ist.
Nach der üblichen Wartezeit sollte ich ans CTG, das erste für diese SS. Meine Kleine wich mir nicht vom Schoß. Die erste Helferin suchte geschlagene 10min nach dem Herzschlag aber verlor ihn immer wieder das gleiche Spiel bei Helferin Nummer 2. Dann kam die Ärztin persönlich aber ihr erging es nicht viel besser. Nach bald 1.5 Stunden hatten wir dann einen Zettel mit ab und zu Herztönen. Dann kam der große Moment des US. Ich war sehr gespannt, weil ich doch endlich wissen möchte, ob es etwa doch ein Mädchen wird. Tja herauskam es wird ein Baby, da in BEL und mit zusammengepreßten Beinen absolut nichts zu erahnen war :-((
Jetzt darf ich nochmal 4 Wochen warten und dann weiß ich es evtl immer noch nicht. Ich möchte mich aber darauf einstellen und nicht wie bei Baby Nummer drei ( dem ersten wo es mich interessiert hat was es wird ) bei der Geburt überrascht werden.
Gibt es denn von Euch noch welche die es nicht wissen???
LG von einer enttäuschten Sabrina mit bockigem Fellchen 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: 1. CTG heute u. doch keins langer FA-Termin .....

Hallo Sabrina,
oh je das war wirklich kein guter Fa Termin.
Beim Ctg ist es mir auch immer so gegangen ,das liegt aber eher daran das eine viel zu dicke Fettschicht über meinem Bauch liegt und das Ding daher Probleme hat die Herztöne zu finden .
Vielleicht wird es ja doch ein Mädchen wenn das Baby so schenant ist ;-)
Echt,erst in 4 Wochen wieder?? Hattest du heute den großen 3. US??Ich geh in 3 Wochen wieder und bin aber erst in der 28. Woche.Und dann geh ich alle 2 Wochen.
LG Dani

Hallo Dani.

Ja das war mein großer 3. US. Und soweit auch alles in Ordnung.
Nur sind meiner Meinung nach die Beine etwas zu dicht zusammen ;-)
Ja erst in vier Wochen wieder. Und meine Ärztin hatte auch Mitleid und meinte sie werde extra nochmal schallen nächstes Mal. Ob da auch mein Baby ein einsehen hat? Irgendwann müssen wir uns doch mal auf einen Namen einigen, aber auf Junge oder Mädchen beides ist ja noch schwerer...
So dick ist meine Fettschicht an sich nicht aber noch viel Platz zum wegdrehen von den anderen vieren die vorher drin gewütet haben :-)
Alles Gute wünschen Sabrina und Fellchen.

Re: 1. CTG heute u. doch keins langer FA-Termin .....

Hallo Du,
oh mann, das klingt ja richtig nett, und dann auch noch bei diesem wunderschönen Wetter. Tia, bei mir hat man vermutet es wird ein Junge, aber eine Garantie gibt einem keiner, ein bisschen Überraschung bleibt also für jeden. Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen dass das Outing beim nächsten US klappt, und dass das Kleine auf jeden Fall gesund ist
LG Jessie

Hallo Jessie

Vielen Dank.
Mit dem Wetter hattest Du recht. Meine Kleine ist mir im Arm eingeschlafen weil es so lange dauerte und hat das halbe Kissen naßgeschwitzt.
Ich kam gerade noch rechtzeitig damit mein Großer auch reinmkam nach der Schule und war erst mal eine Runde fertig.
LG Sabrina mit Fellchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen