Suchen Menü

@zirkuskind

jaja, Du hast ja recht, aber ich wollts nicht wortlos tolerieren :-))
Soll ich Dir sagen wo ich Samstag hingehe?? Auf nen Kinderflohmarkt (son Nummernmarkt) wo Schwangere früher reinkönnen. Letztesmal hab ich schon so zugeschlagen, was werd ich wohl diesmal alles kaufen????? Ich schau dort auch nochmal nach nem Kiwa. Dann hab ich vorhin mit meiner Schwiemu telefoniert und siehe da, sie will noch schnell in den Ökoladen und was süßes zum Anziehen für Emmi kaufen, für morgen :-))) Die Puppe wird ja leider nicht rechtzeitig da sein. Die von Avalon haben gestern angerufen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @zirkuskind

Huhu,
ja wir haben auch immer diese Nummernmärkte, aber ich konnte in unsren heuer auch früher rein, weil ich geholfen habe, aufzubauen und so *gg* Musste an dich denken, ein toller knokin für nur 50 Euro!
Ui bei Avalon hast du bestellt? Die haben schöne Puppen *schmacht* Da muss ich demnächst auch bestellen, haben einige Sachen, die ich möchte *habenwillhabenwill* nur blöd, dass man nicht versandkostenfrei zurückschicken kann *Grml*
Was kriegt denn Emmi als Kuchen?
LG claudia

ähm, äh Kuchen *schwitz* ich weiß noch gar nicht. Die Puppe kommt auch von Christians Eltern, denn sone Schmusepuppe die noch angekaut wird, das traue ich mich bei den anderen nicht. Ich hab mit Schnuffi zusammen bestellt, sie die Schnuller ich die Puppe. Ich könnte mich da dumm und dösig kaufen...
Auf so ein Schnäppchen hoffe ich ja am Samstag. Beim letzten Markt habe ich auch mit aufgebaut und konnte so am Vorverkauf teilnehmen. Ich hab Motorikschleifen, Holzkugelbahnen, nen Glückskäfer uswusw gekauft. Diesmal komme ich halt so mit rein. Wenn er wieder in unserem Kiga stattfindet baue ich wieder mit auf. Was willst Du denn bei Avalon bestellen? LG Nicole

Huhu,
ach da gibts so nen schönes Spitzenshirt *seufz* und Bilderbücher gibts auch tolle und überhaupt... die haben ja auch so schöne Wollsachen... und für Babies diese Ringelsachen *ausflipp* naja mal kucken, Stephan reagiert schon allergisch auf diese Kataloge *hmpf*
Welche Puppe habt ihr denn?
LG Claudia

wir haben die sunny ausgesucht. grad war telefon für emma, lena kommt nachher zum spielen, muß ja ein bißchen üben, denn ihre mutter bekommt kurz nach mir ein baby. aber sie ruft öfter mal an, am liebsten würde sie emmi täglich betüddeln. lg nicole

süsse Puppe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen