@zirkuskind
Soll ich Dir sagen wo ich Samstag hingehe?? Auf nen Kinderflohmarkt (son Nummernmarkt) wo Schwangere früher reinkönnen. Letztesmal hab ich schon so zugeschlagen, was werd ich wohl diesmal alles kaufen????? Ich schau dort auch nochmal nach nem Kiwa. Dann hab ich vorhin mit meiner Schwiemu telefoniert und siehe da, sie will noch schnell in den Ökoladen und was süßes zum Anziehen für Emmi kaufen, für morgen :-))) Die Puppe wird ja leider nicht rechtzeitig da sein. Die von Avalon haben gestern angerufen. LG Nicole
Re: @zirkuskind
ja wir haben auch immer diese Nummernmärkte, aber ich konnte in unsren heuer auch früher rein, weil ich geholfen habe, aufzubauen und so *gg* Musste an dich denken, ein toller knokin für nur 50 Euro!
Ui bei Avalon hast du bestellt? Die haben schöne Puppen *schmacht* Da muss ich demnächst auch bestellen, haben einige Sachen, die ich möchte *habenwillhabenwill* nur blöd, dass man nicht versandkostenfrei zurückschicken kann *Grml*
Was kriegt denn Emmi als Kuchen?
LG claudia
Auf so ein Schnäppchen hoffe ich ja am Samstag. Beim letzten Markt habe ich auch mit aufgebaut und konnte so am Vorverkauf teilnehmen. Ich hab Motorikschleifen, Holzkugelbahnen, nen Glückskäfer uswusw gekauft. Diesmal komme ich halt so mit rein. Wenn er wieder in unserem Kiga stattfindet baue ich wieder mit auf. Was willst Du denn bei Avalon bestellen? LG Nicole
ach da gibts so nen schönes Spitzenshirt *seufz* und Bilderbücher gibts auch tolle und überhaupt... die haben ja auch so schöne Wollsachen... und für Babies diese Ringelsachen *ausflipp* naja mal kucken, Stephan reagiert schon allergisch auf diese Kataloge *hmpf*
Welche Puppe habt ihr denn?
LG Claudia
süsse Puppe!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen