@zirkuskind
ist die mail angekommen an dich? hoffe du antwortest mir ;o).
LG Tanja
Re: @zirkuskind
jetzt war ich zu ungeduldig, die mail kam an und habe dir auch schon zurück geschrieben.
so jetzt muß ich felix in die heia bringen wir sind heute verhockt bei einer freundin die morgen für 6 wochen zu ihrem boot an den bodensee fahren, immer dieser abschied, *schnief*.
ich freu mich auch euch mal kennzulernen, bin schon gespannt und felix kann ja schön mit deiner großen spielen und ronja mit der amelie und der kleine erzählt uns dann einen schwnak aus seiner jugend ;o).
so dann bis bald, mitte sept. geht der umzug los.
lg und guet nacht.
tanja und co.
Re: @zirkuskind
jaaa ich freu mich echt schon, wir können ja dann öfters mal was machen, wenn sich unsre Lütten auch toll verstehen. Bei meinen Freunden/Bekannten ist es meist so, dass die Kinder noch kleiner sind und es Sophia immer Langweilig ist oder wir uns mit Kigamamis treffen und da ist dann Amelie langweilig... bin schon gespannt ;o)
Fröhliches Umziehen wünsch ich euch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen