Suchen Menü

@zirkuskind

Es ist daaaaa! Danke schön! Und sogar ein paar persönliche Zeilen. Hab mich sehr gefreut!
Hab Joy heute sogar schon getragen. Hat meiner Meinung nach gut geklappt. Besser als mit dem Tuch was ich eigentlich kaufen wollte.
Ich hab den Hüftsitz ausprobiert. Das Tuch ging unten bis unter ihre Knie und oben bis unter ihre Arme. Sah eigentlich so aus wie auf dem Bild. Hattest du am Anfang auch das Gefühl, daß es nicht 100% stabil ist?
Enger binden kann ich nicht, sonst bekommen wir beide keine Luft mehr. Vielleicht muß ich mich nur dran gewöhnen.
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: @zirkuskind

Huhu,
schön dass es endlich da ist! Hm ich hab sie selten im Hüftsitz, weil mir der nicht soo liegt. Hast du das Tuch dann über deinen Oberarm nach unten gezogen? Da ist es dann wirklich stabil, aber da fühl ich mich so eingeengt.
LG Claudia

Guten Morgen!
ja, hab ich. Ich glaube, das ist schon alles richtig so, halt nur komisch die Hände so frei zu haben und trotzdem ein Kind zu tragen.
Hab gestern eine Bekannte gefragt, die ihren Sohn die ersten Jahre nur tragen konnte, weil der sonst gebrüllt hat gefragt und sie hat mir gesagt, daß es normal sei. Ich würde mich an das Gefühl gewöhnen.
Also werde ich heute was neues ausprobieren. LG Jessi
Mein Mann findet das Tuch sogar schöner als das was ich bestellt hatte.

Huhu,
ja ich finde das Muster auch schön, mein jetztiges ist nur halb so schön, aber bei ebay muss man halt nehmen was man kriegt *seufz*
Viel Spass mit dem Tuch! Und Fotos wollen wir auch mal sehen ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen