Suchen Menü

...zündet mal ne kerze an (4 tote babies)

....ich krieg ne gänsehaut, wenn ich nachrichten aus graz höre.
wenn dabei rauskommen sollte, dass die irre die kinder lebendig einzementiert, eingefroren oder einfach hat verschimmeln lassen, fällt mir nur noch eines ein:
tja, wenn ich das schreibe, wird der threat gelöscht. aber jeder der mich kennt, weiss was ich meine!!!!!
Bisherige Antworten

4 Kerzen angezündet

Naja, ich habe das ganze auch fassungslos im Fernsehen gelesen (mit Dori aufm Arm). Das versteht doch kein Mensch, es gibt so viele Alternativen, mit ungewollten Kindern/Schwangerschaften umzugehen...
LG, Dani & Dori

Re: ...zündet mal ne kerze an (4 tote babies)

Und ausnahmsweise schließe ich mich bedingungslos Deiner Meinung an. Zum Glück habe ich bisher nichts davon gehört. Ich kanns echt nicht verstehen.... Die armen Kinder!! LG Nicole

Unfassbar!!! Ich finde keine Worte!!!

Wie kann man nur sooo grausam sein?!?!?! Ich kann sowas nicht begreifen, tut mir echt leid aber sojemand hat es nicht verdient auf der Welt zu sein!!!
4 Kerzen brennen...
Lena

ich glaube man muss dich nicht mal dafuer kennen.... mir geht es aehnlich ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man soetwas machen kann.
LG Franzi, die es auch grade in den Nachrichten gehoert hat.

Habs auch mitgekriegt.
Furchtbar sowas. Die armen unschuldigen Würmchen.
Mir fehlen die Worte!
Julia

schrecklich ...

und ich wohne in graz :( so nah bei mir ... echt schlimm.
lg, julia

Grauenvoll! Wie kann man nur?

Und dann gibt es Frauen die gerne Kinder hätten, aber entweder gar nicht erst schwanger werden, oder so einen Schicksalsschlag haben wie Uli's Verwandte.
! ! ! ! U N F A S S B A R ! ! ! !
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen