@yespair
Ich wollte dir nur mal bescheid geben, das der neue Kaulqappentreff nach ostern anfängt. Dienstag 8.45- 10.10 Uhr. Anmeldezeit hat somit begonnen.......
LG Anuschka
Re: @yespair
DANKE - ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast - irgendwie habe ich aber schwimmen gerade auf eis gelegt - mal sehen, wie ich dass mache. dienstag morgens ist aber immer krabbelgruppe und dass finde ich schon ganz sinnvoll (zumindest bei mir im dorf) da hinzugehen - und wenn's nur wegen dem dorfklatsch ist :-)
aber vielen dank, ist echt lieb von dir
schönes wochenende
lg katrin
hab ich doch gerne gemacht. schade das es bei euch nicht klappt. Am 8.4 sind wir auch mal wieder bei euch auf dem Babybasar.
LG Anuschka
der basar ist immer ganz schön, finde ich! mal sehen vielleicht muss ich dieses jahr auch helfen und wir treffen uns an der kasse *ggg*
schöne woche und
lg katrin
Ach das wär ja schön. wir gehen auf keinen anderen Basar! Es ist einfach der beste den ich kenne. Eigentlich braucht man ja nichts aber findet tut man immer was. wir wollen hauptsächlich nach spielsachen schauen. Wenn du weisst, wann du arbeiten musst, kannst du mir ja mal ne kurze mail schick, dass ich mich auch an der richtigen kasse anstell.
LG Anuschka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen