@yespair
habe dir ja vor ein paar Tagen eine PN geschickt:
Schade, dass du mein Friedensangebot nicht angenommen hast.
LG Angelika
in der pn war KEINE frage und außerdem ...
es gibt bestimmt nicht nur mich, die die eine mama sympatischer findet als die andere - ist halt so, ist wohl menschlich.
wobei es schon schwierig ist jemanden einzuschätzen den man nur per internet/mail kennt - aber wir beiden haben uns ja sogar schon mal persönlich gesehen und dass hat auch keine änderung an der tatsache gebracht, dass wir wohl keine freunde werden.
also bitte bitte angelika, lassen wir es gut sein - ich mach' dich auch nicht mehr blöd an und du mich nicht und gut! deutlicher gehts jetzt wohl nimmer.
gruß katrin
Du empfindest mich also als Schnepfe......
Danke für die Bezeichnung Schnepfe.
Vor unserem Treffen hatten wir fast keinen Kontakt, der Nachmittag verlief harmonisch,ich glaube nicht, dass es daran lag, ich denke mir, dein Problem ist anderweitig gelagert.
Ich habe halt gedacht, wenn man erwachsen ist, kann man auch wenn die Chemie nicht stimmt miteinander kommunizieren, wir bräuchten uns ja nicht gleich lieben....
aber scheinbar muss ich mich halt dran gewöhnen, dass es doch manchmal noch wie im Kindergarten zugeht.
Nochmal: S C H A D E
Kann ich dann überhaupt auf Sommerfest kommen oder wird deine eisige Ignoranz mir das WE versauen?
Trotzdem schicke ich dir noch einen lieben Gruß und rede dich mit deinem Namen an
Angelika
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen