Suchen Menü

@yespair

Hallo
Ich wollte dir nur mal bescheid geben, das der neue Kaulqappentreff nach ostern anfängt. Dienstag 8.45- 10.10 Uhr. Anmeldezeit hat somit begonnen.......
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: @yespair

ohhh hallo anuschka,
DANKE - ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast - irgendwie habe ich aber schwimmen gerade auf eis gelegt - mal sehen, wie ich dass mache. dienstag morgens ist aber immer krabbelgruppe und dass finde ich schon ganz sinnvoll (zumindest bei mir im dorf) da hinzugehen - und wenn's nur wegen dem dorfklatsch ist :-)
aber vielen dank, ist echt lieb von dir
schönes wochenende
lg katrin

Hallo Katrin
hab ich doch gerne gemacht. schade das es bei euch nicht klappt. Am 8.4 sind wir auch mal wieder bei euch auf dem Babybasar.
LG Anuschka

hi anuschka,
der basar ist immer ganz schön, finde ich! mal sehen vielleicht muss ich dieses jahr auch helfen und wir treffen uns an der kasse *ggg*
schöne woche und
lg katrin

Hi Katrin
Ach das wär ja schön. wir gehen auf keinen anderen Basar! Es ist einfach der beste den ich kenne. Eigentlich braucht man ja nichts aber findet tut man immer was. wir wollen hauptsächlich nach spielsachen schauen. Wenn du weisst, wann du arbeiten musst, kannst du mir ja mal ne kurze mail schick, dass ich mich auch an der richtigen kasse anstell.
LG Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen