Suchen Menü

@yespair

Hallo,
habe dir ja vor ein paar Tagen eine PN geschickt:
Schade, dass du mein Friedensangebot nicht angenommen hast.
LG Angelika
Bisherige Antworten

in der pn war KEINE frage und außerdem ...

... wie du selber schon bemerkt hast: "die chemie stimmt nicht zwischen uns" und daher sah und sehe ich echt keine notwendigkeit einen kontakt mit dir zu pflegen. du bist hier im forum sicher nicht die einzige, die meint ich wäre eine "schnepfe", aber die anderen mama's ignorien mich, so wie ich die mädels ignoriere, die ich als eine solche empfinde. trotz dass wir hier sowas wie eine große familie sind, müssen wir uns doch nicht alle überaus mögen.
es gibt bestimmt nicht nur mich, die die eine mama sympatischer findet als die andere - ist halt so, ist wohl menschlich.
wobei es schon schwierig ist jemanden einzuschätzen den man nur per internet/mail kennt - aber wir beiden haben uns ja sogar schon mal persönlich gesehen und dass hat auch keine änderung an der tatsache gebracht, dass wir wohl keine freunde werden.
also bitte bitte angelika, lassen wir es gut sein - ich mach' dich auch nicht mehr blöd an und du mich nicht und gut! deutlicher gehts jetzt wohl nimmer.
gruß katrin

Du empfindest mich also als Schnepfe......

Hallo Katrin,
Danke für die Bezeichnung Schnepfe.
Vor unserem Treffen hatten wir fast keinen Kontakt, der Nachmittag verlief harmonisch,ich glaube nicht, dass es daran lag, ich denke mir, dein Problem ist anderweitig gelagert.
Ich habe halt gedacht, wenn man erwachsen ist, kann man auch wenn die Chemie nicht stimmt miteinander kommunizieren, wir bräuchten uns ja nicht gleich lieben....
aber scheinbar muss ich mich halt dran gewöhnen, dass es doch manchmal noch wie im Kindergarten zugeht.
Nochmal: S C H A D E
Kann ich dann überhaupt auf Sommerfest kommen oder wird deine eisige Ignoranz mir das WE versauen?
Trotzdem schicke ich dir noch einen lieben Gruß und rede dich mit deinem Namen an
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen