@yespair - unser Wichtel *strahl*
vielen lieben Dank für die schöne Jacke. Shannen gefällt sie wirklich gut und sobald Fotos existieren, werde ich dir eins schicken, damit du siehst, was für einen tollen Geschmack du hast.
Dein Tip war ja recht einfach, da ausser uns am 21.9 ja nur noch Franzisca Geburtstag hat.
Auch mein Mann und Sandro haben sie über ihre Kleinigkeit sehr gefreut.
Danke auch für die wunderbaren Öle von Weleda.
Der "kickende Krümel" freut sich sicherlich sehr über eine ausgiebige Bauchmassage von Mama. Denn seit Weihnachten ist Krümelchen sehr aktiv. Besonders abends beim Fernsehen mit Papa und Mama.
Also...nochmal vielen Dank *umarm* ... hoffe, dass euer Weihnachten trotz des SchwieMu-Vorfalls gestern nett gewesen ist und ihr schön gefeiert hat.
LG Pamela
freut mich
hallo pamela,
so einfach sollte der tip gar nicht sein, aber ich habe "befürchtet" dass du es recht schnell rausbekommt! habe aber extra meine büroadresse draufgeschrieben, damit du mich nicht gleich am absender erkennst :-)
ohhh schööön, dass krümelchen jetzt kickt und dass es euch gut geht ist auch prima. unser weihnachten war schon schön und ansonsten seeehhhrrr entspannt.
liebe grüße und laß es dir gut gehen
katrin
ps: danke für's wichtelorganieren, hast du klasse gemacht.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen