Suchen Menü

@ yespair :-))

Liebe Katrin,
VIELEN DANK soll ich Dir von Nils sagen, das war echt total lieb, hab mich auch tierisch gefreut!!!
Nils versucht schon die ganze Zeit, den Tieren das Fell rauszuziehen :-))
So weit hab ich an Franziscas Geburtstag nicht gedacht :-(
Nils hat heute alleine feiern müssen mit Großeltern, Urgroßmutter und seinem Papa, weil ich Magen-Darm-Grippe habe.
Eigentlich wollten wir ja heute Abend mit ihm in die Therme, aber das verschieben wir dann halt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: @ yespair :-))

hi conni,
freut mich, dass es angekommen ist :-) und ihr euch gefreut habt, dachte erst du findest dass doof *aufamte*, und eigentlich ist das auch ein dankeschön an dich für die umsetzung meiner mehr oder weniger kreativen ideen *lach*
gib deinen kleinen süßen noch einen geburtstagsknuddler von mir und für dich schicke ich hiermit einen gutebesserung-knuddler rüber. wo kriegt man denn magen-darm-grippe her? ist das noch von deinen magenschmerzen die letzten tage - also wünsch dir ganz schnell gute besserung.
ganz liebe grüße und wenn die tiere nackt sind, weißt du was nils mal werden will, entweder tierarzt oder schafscherer *ggg*
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen