*wutschnaub* MÄNNER!
Erst hab ich gedacht, okay, ich hab kein Bock zu leiden ich zahl das, aber neeee. Ich werde das Aussitzen. Telefonate werden auschließlich von seinem Handy getätigt. Blöd nur, das auch die online Verbindung weg ist. Aber ich fahre eh bald in den Urlaub, und dann wird er das ja wohl gebacken kriegen. Also ich wünsche Euch einen schönen Sommer, solange ich noch kann bin ich auch da! LG Nicole
*Kopftätschel* Gaaaaaanz ruhig...
LG, Myriam
Re: *Kopftätschel* Gaaaaaanz ruhig...
Re: *wutschnaub* MÄNNER!
da wissen wir seit WOCHEN! fast monaten daß der neue kühlschrank kommt. ich sag er soll den abtransport hier organisieren vom alten, der soll ja in die firma gehen... glaubst du er hat es gebacken bekommen??? NATÜRLICH NICHT!!!!!! über so einen mist kann man BÜCHER schreiben! BÄNDE! nur daß es keiner lesen will... ich weiß auch nicht warum man einen mann hat.
im tivoli läuft grad Caveman - warum männer und frauen nicht zusammenpassen. soll der brüller sein :)
lg,
sandy - alles wird gut :)
ganz viel spaß mit dem neuen brummer!!
lg,
sandy
warum in aller Welt gebt Ihr keine Einzugsermächtigung?
Gruß
Stefanie
Viele Grüße,
Christine
Gruß
Stefanie
Viele Grüße,
Christine
Och weißte ...
Hast Du es ihm wnigstens gesagt?
Viele Grüße,
Christine
hihi hier auch so
LG Claudia
Re: hihi hier auch so
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen