Suchen Menü

*wutschnaub* MÄNNER!

Boah, ich hab den mega Hals. Wißt ihr was? Ich wundere mich heute warum ich nicht mit dem Festnetz telefonieren kann, ich dachte schon die Telefone wären kaput..... Nein, da hat der Mann drei Monate nicht die Rechnung bezahlt und es nicht gemerkt! Wie gleichgültig und mit wiewenig Überblick kann man durchs Leben laufen? ?????????
Erst hab ich gedacht, okay, ich hab kein Bock zu leiden ich zahl das, aber neeee. Ich werde das Aussitzen. Telefonate werden auschließlich von seinem Handy getätigt. Blöd nur, das auch die online Verbindung weg ist. Aber ich fahre eh bald in den Urlaub, und dann wird er das ja wohl gebacken kriegen. Also ich wünsche Euch einen schönen Sommer, solange ich noch kann bin ich auch da! LG Nicole
Bisherige Antworten

*Kopftätschel* Gaaaaaanz ruhig...

Wie war es heute beim Arzt?
LG, Myriam

Re: *Kopftätschel* Gaaaaaanz ruhig...

Mit Marius alles okay, eingerenkt und gut. Bei Carlotta im Grunde auch, sie schlief spontan mit dem Kopf zur anderen Seite ein und sah irgendwie entspannter aus, ABER als sie wieder aufwachte hatte ich die Hölle auf Erden. Sie brüllte durchgehend bis abends... dafür hat sie echt durchgeschlafen, ich hoffe heute wirds besser. Ich hole gleich das neue Auto ab!!!! LG Nicole

Re: *wutschnaub* MÄNNER!

hammer! krass! ich glaub ich würde morden. MÄNNER! naja. ich hätte es gleich überwiesen und gut ist. aus diesem grund ist der gesamte finanzverkehr in meiner hand! männer kriegen NIE etwas gebacken wenn es sich nicht im engsten sinne um IHRE interessen handelt *schnauf*. jedenfalls der meinige.
da wissen wir seit WOCHEN! fast monaten daß der neue kühlschrank kommt. ich sag er soll den abtransport hier organisieren vom alten, der soll ja in die firma gehen... glaubst du er hat es gebacken bekommen??? NATÜRLICH NICHT!!!!!! über so einen mist kann man BÜCHER schreiben! BÄNDE! nur daß es keiner lesen will... ich weiß auch nicht warum man einen mann hat.
im tivoli läuft grad Caveman - warum männer und frauen nicht zusammenpassen. soll der brüller sein :)
lg,
sandy - alles wird gut :)

da kann ich grad wohl nicht drüber lachen.... nein jetzt weiß ich wieder warum ich für lebensmittel aufkomme... lg nicole jetzt auf dem weg nach eckernförde....

achjaaaaaaaaaa heute ist ja AUTOtag!! :))) na, immerhin was zum freuen! :)
ganz viel spaß mit dem neuen brummer!!
lg,
sandy

Hallo Nicole,
warum in aller Welt gebt Ihr keine Einzugsermächtigung?
Gruß
Stefanie

Der Telekom? Bist Du verrückt? ;-) Und bei den anderen sieht es auch nicht besser aus.
Viele Grüße,
Christine

Na ja, bei uns besteht die Telefonrechnung zu über 90% aus der Grundgebühr. Bei den 2-3 EUR im Monat für Gespräche prüfe ich nicht mehr nach, ob das nun stimmt oder nicht. Von daher ist Einzugsermächtigung einfach viel bequemer - ich glaube, wenn ich die Rechnungen einzeln überweisen müsste, hätte ich bestimmt auch schon was verschusselt.
Gruß
Stefanie

Das ist ja auch nicht so interessant. Interessant wird es, wenn sie Dir plötzlich mal 1000? oder so abbuchen. Und dann schau mal, wie Du dein Geld wiederkriegst.
Viele Grüße,
Christine

gar nicht!! Da kannste ewig drum streiten, wie mit den Stadtwerken..... lg nicole

Och weißte ...

... bei uns bin ich für das Vergessen von Rechnungen zuständig.
Hast Du es ihm wnigstens gesagt?
Viele Grüße,
Christine

hihi hier auch so

und so fixe sachen, wie Telefonrechnung und Versicherungen werden eh gleich abgebucht...
LG Claudia

Re: hihi hier auch so

die Firma mit dem T hatte als wir noch bei denen waren immer eine Einzugsermächtigung. Bis sie mal ne Rechnung von 600DM schickte. Das liegt heute noch beim Anwalt, weil wir definitiv nachweisen konnten das wir zur strittigen Zeit zur Arbeit waren..... Seitdem bekommt KEINER mehr eine Einzugsermächtigung. Ich mach das ja eh alles übern Rechner, am ersten überweise ich alles. Tja mein Mann halt nicht. Aber noch bin ich online :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen