Suchen Menü

@wurzelfee, Hast du meine Mail bekommen?? LG

Bisherige Antworten

@ minimosi: leider nicht...schade :-( lg

Na dann....

Hallo Melanie,
hab dir gestern eine mail an deine im Prof. stehende Adresse geschickt, denn du hast vorgestern geschrieben, dass du das Heft von Tchibo hast mit der Kinderausstattung. Mein Mann und ich wollten Morgen die Möbel fürs Kinderzimmer bestellen (Personaleinkauf, da gibt es Prozente). Ich kann aber nirgends das Heft von Tchibo auftreiben. Nun zu meiner Frage: Könntes du mir die Seiten vielleicht abscannen und mir per mail zuschicken? Nicht dass ich mich im nachhinein ärgere. Ist jetzt leider nur etwas knapp. Falls nicht, auch kein Problem. Meine Mail ist: [email protected]
Liebe Grüße
Carmen

Ja klar!

Das kann ich heute Abend machen, wenn ich zu Hause bin!
Könnte aber sein, das ich es erst recht spät schaffe, weil ich noch eine Sitzung habe. Ist das OK wenn die Mail erst um 22:00 Uhr ankommt?
LG
Melanie

Das wäre echt super...

....wenn das klappen würde. Die zeit ist total egal, aber dü könntest es zusätzlich noch an meine dienstliche Mail-Adresse schicken: [email protected], da kann ich mir morgen früh schön farbig ausdrucken.
Wenn du heute Abend noch eine Sitzung hast, was bist du denn da beruflich? Etwa beim gleichen Verein wie ich ?? (öffentlicher Dienst, Stadtverwaltung??)
Liebe Grüße
Carmen

Re: Das wäre echt super...

Nee, ist ein Privatvergnügen heute abend.
Ich bin im Pfarrgemeinderat und da haben wir heute Abend Sitzung!
Ich arbeite allerdings auch im öffentl. Dienst, genau genommen bei der Sparkasse...deshalb bin ich jetzt auch noch auf der Arbeit...wegen diesem blöden langen Donnerstag :-(
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen