Suchen Menü

*wow* tim mälzer ist sooooo klasse!!! *SP*

guten morgen mädels!
tim mälzer ist ja momentan in hamburg und kocht live zusammen mit oliver muth (bewegte männer). und wir haben uns karten gegönnt als gegenseitiges weihnachtsgeschenk und was soll ich sagen??? es war soooooooooooooooooo toll!!! wir haben so gelacht, es sit viel daneben gegangen, er hatte viele leute auf der bühne, richtig viele geschenke verteilt...
das ehepaar neben uns mußte auch auf die bühne, mußten ein wettkochen mitmachen *lol* die haben hinterher ganz viel bekommen (3 zangen und reiben, 1 haiku-messer, 2 kiwi-messer, silikonbackformen und ganz viel mehr) und stellt euch vor: die haben uns doch glatt eine zange, eine reibe und ein kiwimesser geschenkt!!! ich hab mich so gefreut!
und hinterher haben tim mälzer und oliver muth autogramme gegeben und ich habe alles signieren lassen *lol* unter anderem dann auch noch sein buch (mit persönlicher widmung an silja und matthias *freu*) und mein mann hat sein handy signieren lassen ("so bringts was bei ebay" meinte er nur *lach*
es war so ein prima abend und meine mamahat als dankeschön fürs babysitten dann den signierten kiwilöffel bekommen und sich riesig gefreut! ich würde sofort wieder hingehen, es war wirklich klasse!!!
glg, silja - die noch total berauscht ist
p.s.: die haben alles gefilmt, das soll eine dvd werden und ich bin mal gespannt, ob wir da dann auch drauf sind weil ja das paar neben uns persönlich von oliver muth auf die bühne geholt wurde *schäm*
Bisherige Antworten

Re: *wow* tim mälzer ist sooooo klasse!!! *SP*

Hallo Silja,
ich finde den Tim Mälzer auch klasse! Glaube dir gleich, dass der live einfach klasse war!
Der hat doch auch in Hamburg ein Lokal, oder?
Nur seine Rezepte sind nicht immer mein Ding, da er mir zu viel mit Fisch macht, was ich ja üüüüberhaupt nicht mag!
"Neidische" Grüße,
marion

Hi Silja,
ich finde den auch klasse. Der macht tolle Experimente beim Kochen und oft auch so richtig bodenständige Sachen, die man super nachkochen kann. Von allem etwas, das gefällt mir. Und ein Tempo hat der immer drauf.
War seine weibliche Hälfte auch wieder dabei?? Das finde ich manchmal etwas aufdringlich, dass die vor jeder Kamera mit auftaucht.
LG Katrin, auch etwas neidisch :-)

hallo katrin!
ja, sie war dabei, aber hinter der bühne! er war die meiste zeit mit oliver und gästen aus dem publikum alleine und es ging einiges daneben von seinen versuchen :o))) war echt genial!
lg, silja

Hallo Silja!
Ich glaub Dir, daß das richtig klasse war. *ganzbischenneidischbin*
Vielleicht sollten wir HH-Mädels unser "Frühstücks-Ikea-Treffen" ins Weiße Haus zum Mittagessen verlegen *gg*.
Wir sollten uns eh alle mal wieder treffen. Nur melden sich so wenige von den HH'ern. Schade eigendlich.
LG Uli

was hast du denn für einen namen???

hallo uli!
bist du inkogito hier (oder wie man das schreibt)??? *lach*
gegen deinen vorschlag hätte cih ncihts und ich wäre bestimmt bei besserem wetter wieder bei einem treffen dabei!
lg, silja

Re: was hast du denn für einen namen???

Hallo Silja!
Neee, bin nicht inkognito hier ;o) Hab mich umbenannt. Ich war meinen Nick sowas von leid... *gg*
Bei dem Wetter wage ich mich mit dem Auto sowieso nicht auf die Straße. Da muß Marc fahren. Zum Glück hat er z. Zt. Urlaub. Und morgen kommt die Krabbelgruppe zu mir.
Ich frag mich nur, wo die anderen Hamburger geblieben sind...
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen