... wollt euch nur mal mitteilen...
Bis zur 12.ssw. war mir übel und kaum war die 12.ssw erreicht, verschwand die Übelkeit und die Müdigkeit & Brustschmerzen lassen auch so langsam nach :-) Jezt freu ich mich darauf, dass dass Bäuchlein wächst - mmmh, leider hab ich bisher nur Speck an den Hüften angelegt *grrrmpf* -
& das ich mein Baby das erste Mal spüre!
So, das wars schon von mir :-P
Einen schönen Tag und besonders gute Wünsche für Drupsen, sie macht echt was durch und beweist trotzdem Stärke & kämpft für und mit ihrem Zerg.
GLG *sonja* 13.ssw (12+4)
Re: ... wollt euch nur mal mitteilen...
na :) das ist ja herrlisch ;)) schön daß alles so gut läuft!! aber, öh, du kannst das baby schon spüren?!? in der 13ten woche?!?? krass!! meine freundin rief mich gestern an und war überglücklich daß sie ihr baby (22. woche) nun endlich fühlen kann. tzz, das ist ja ungewöhnlich!
freu mich für dich :)
lg,
sandy heute schon 11+2 :)
...neeeeeeeeeeeee...
LG *sonja*
wie gehts dir sonst so???
meine beschwerden haben so auch nachgelassen nur meine brüste sind immernoch so wahnsinnig empfindlich. ich befürchte , daß bleibt die ganze ss so...
ich warte jetzt auch schon sehnsüchtig darauf, mein kleines zu spüren, foffentlich dauert es nicht mehr so lange.
sei lieb gegrüßt
*mia* 14+5
ist es nicht schön, wenn diese verdammte Übelkeit weg ist?!?! Ich war so erleichert, als ich mal den ersten Tag Übelfrei war. Bei mir hat es allerdings etwas länger gedauert. Ich glaub bis zur 15SSW oder so. Na denn, frohes Wachsen und Zunehmen!!! :-))))
GLG mirela 17SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen