Suchen Menü

...wie es weiterging.. thema job

hallo liebes forum,
ich hatte euch neulich über unseren aktuellen stand in sachen job geschrieben, u.a. daß mein mann ein neues angebot bekommen hat und ich seine stelle einnehmen könne, wenn alle mitspielen und ich will u.s.w. nun ist die entscheidung gefallen - ab september werde ich halbtags von zu hause aus arbeiten *juchhuuuuu*. sein (alter) chef hat zugestimmt, und mein mann darf bis projektende selbst mit halber stelle das alte projekt zuende führen. ich freue mich schon - dann kann ich mal richtig offiziell mit meinem mann zusammenarbeiten und dessen programmierstil kennenlernen. gleichzeitig stimmen die finanzen und ich bekomme meine heißersehnte bestätigung im berufsleben (hoffe ich zumindest) und kann mich wegen heimarbeit trotzdem noch um den kleinen kümmern. ich bin so glücklich, daß ich mich dafür entschieden und alle anderen mitgemacht haben! andererseits habe ich natürlich nach wie vor einen heidenrespekt vor der ganzen sache, denn zeit für hobby o.ä, wird dann nicht mehr sein! aber ich kann dann arbeiten UND baby genießen!!! ich bin gespannt und freue mich. nur wird die zeit für das forum dann auch arg eingeschränkt, aber das wird schon alles irgendwie...
lg von manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen