Suchen Menü

"wie ärger ich mama am besten...?" *lang*

...ja, genau, ich schreie einfach in der nacht, dann denkt sie, ich habe hunger. und wenn sie dann im halbschlaf ins kinderzimmer gewankt ist und es sich auf dem sessel zum stillen einigermaßen bequem gemacht hat, dann tue ich so, als würde ich tief und fest schlafen und grinse sie im schlaf an, dann kann sie mir nicht böse sein ;o)!"
so sah es heute nacht mehrfach aus *gähn* ich glaube, der kleine weiß ganz genu, wie er seine mami ärgern kann *grummel* und im liegen im bett stillen ist momentan nicht, weil mein mann notdienst mit 24 stunden bereitschaft hat und seinen schlaf echt braucht. also joshi so schnell wie möglich greifen wenn er schreit und raus aus dem schlafzimmer...
aber wenigstens schläft er immer öfter wieder in seinem stubenwagen, so dass ich endlich wieder platz in meinem bett hatte. letzte nacht hatte ich immerhin für 2 stunden den ellenbogen von meinem mann im rücken und joshis hand im gesicht *aua* ziemlich unbequem zwischen meinen männern...
lg, silja (die hofft, dass es nur besser werden kann) und ein zufrieden schlafender joshua (6w1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen