Suchen Menü

@wassermelone.. ich hab Dich :-))))

Hi Conni,
richtig erraten????? Ich denke schon, hab grad noch in deinem Profil geschaut, jaaaa, es stimmt *lol* Du hast es mir aber überhaupt nicht schwer gemacht *dankeschön* und ich hab gleich gewußt das nur Du es sein kannst.
Vielen Dank für die Vielen Sachen, es hat einen rießen Spaß gemacht auszupacken *lach* Diese Badeteile sind ja total niedlich, ich hab sowas bei uns noch nie gesehn. Und die Halstücher sind auch klasse *wow* Dankeschööööön.... Werd ich Lara gleich mal um den Hals binden und Foto´s machen :-) Und für den nächsten Bedetermin steht die Kamera auch schon bereit, da werd ich auch ganz viele Foto´s machen...
Übrigens, das Buch war soo super, ich muß immer noch lachen wenn ich daran denke, ich liebe dieses Buch :-))) Danke für den Tipp *lol* Falls Du mal wieder so ein geniales Buch zu empfehlen hast, dann her damit, ich brauch neue Bücher *gg*
Liebe Conni, ich drück Euch alle ganz feste, einen dicken Kuss au deine 2 Süßen Mäuse und ein wunderschönes Osterfest, Lena mit Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen