Suchen Menü

:-( was für ne nacht...

...das letzte zäpfchen hat catharina gegen 21.30uhr bekommen, weil sie noch immer 39,1° hatte...vor ner stunde wurde sie wieder quängeliger, und irgendwie war sie wieder heiß (gegen 23uhr hatte sie "NUR" 38,55°) also hab ich sie gewickelt und fiebergemessen: wieder 39,5°, wieder zäpfchen rein, und noch mal schnell inhaliert...ich hoffe, es wird nun besser
euch wünsche ich noch eine tolle restnacht,
bis später, bianca
Bisherige Antworten

nachtrag...

...als ich catharina dann noch tee machen wollte, habe ich gesehen, daß unser hund gekotzt hat und fragt nicht wie! aura hatte gestern griebenschmalz geklaut und gefressen, und die ganze menge fett hat sie dann wohl ausgekotzt, dirket auf unseren schlafzimmerteppich :-( hoffentlich bekomme ich die fettflecken raus
lg,bianca, der wohl nichts erspart bleibt

Re: nachtrag...

Och Bianca, du Arme, dir bleibt derzeit ja wirklich NIX erspart *mal in den Arm nehm*! Alles Gute für deine Kleine!
LG Birgit
P.S. Das mit den Fettflecken wird schon... Wenn du dafür Tipps brauchst, kannst du auch mal bei www.frag-mutti.de gucken. da hab ich auch schon so manchen Haushaltstipp gefunden...

Re: :-( was für ne nacht...

hallo bianca!
deine arme kleine maus...
ich hoffe ganz doll,das es mit dem fieber besser wird,und euch das krankenhaus erspart bleibt!
ist sie denn geröngt worden an der lunge?ich möchte dir keine angst machen,aber wenn ihre lunge sowieso noch nicht ganz ausgereift war,kann es schon gefährlich werden.
wünsche euch alles erdenklich gute...
sandra

Hast Du schonmal Wadenwickel gemacht? Die wirken super! Dauernd Zäpfchen hat ja auch nichts. Oder mußt Du bei catharina besonders vorsichtig sein, weil sie ein Frühchen war? Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Gute Besserung erstmal. Marius hats auch wieder umgehauen ;-( LG Nicole

hallo nicole,
vorsichtig müssen wir shcon sein, aber wadenwickel dürfen wir machen :-)
aber das fieber war heute nacht halt so, daß ich es reduzieren mußte...
jetzt hat sie nur noch 37.8°
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen