*vorsichtig einschleich*.....
zuerst einmal glückwunsch an euere zwerge und euch!!!
Ich bin derzeit noch ES+ 14 unter Duphaston und wollte fragen, wer von euch auch duphaston genommen hat und ob die nw verstopfung, blähungen, schmerzen im busen, kopfweh, schwindel, übelkeit, launisch sein .... waren.
Oder ob ich vielleicht doch morgen einen test wagen sollte?????
Habe allerdings schreckliche angst davor............
Würde sogerne schon bald zu euch gehören ...*schnüff*
lg
elfchen*
Re: *vorsichtig einschleich*.....
zu Duphaston kann ich Dir nichts sagen, ich bin jetzt ES+15 und hab heute das zweite Mal einem Frühtest gewagt. Wieder negativ. Das hatt ich bei den letzten Malen auch und anschließend war ich doch schwanger.
Ich kann nur sagen, solltest Du den Test wagen, dann glaub das (negative) Ergebnis nicht, ich bin das Beispiel, das einen positiven Test erst bei 6+4 von sich gibt.
Alles Gute!
Jana
Liebe Jana,
bis dahin kann ja noch viel passieren....
ich wünsche dir und krümelchen alles gute und schöne kugelzeit!!!
lg
elfchen*
Re: Liebes elfchen,
Ich werd mich jetzt noch mind. zwei Wochen so bis 6+5 (ist freitags) gedulden und geh dann zum Arzt. Bis dahin hab ich meinem Männe versprochen, keinen Test mehr anzurühren ***schwerfällt***
bis denne!
Re: Liebes elfchen,
bin todunglüclich und habe negativ getestet, habe aber immer noch alle anzeichen........
kenne mich wieder einmal überhaupt nicht aus und versteh die welt nicht mehr.
WErde am sonntag noch einmal testen, sollte sich bis dahin nichts tun.
*traurigbin*
elfchen*
hey, elfchen,
Hey, elfchen - mit Text...
Ich war letztes Jahr bei 6+5 beim Doc und da gab der Test in der Praxis schon nur ein ganz zaghaftes rosa Streifchen. Da kam mir die Aussage des Bayern recht: "ja schwanger müssten`s scho sei" Damit konnte ich ja gar nichts anfangen (als Berliner)
Mach Dich nicht verrückt, lauf nicht im Wohnzimmer auf und ab und mach jetzt auch nicht gleich morgen wieder einen Test. Nicht hineinsteigern, unter keinen Umständen!!!!!!
Versuch mal bitte, die Emotionen etwas wegzudrängen und freu Dich auf den nächsten Test am Sonntag. Und es geht immer wieder voran.
Du meldest Dich wieder, ja?
Alles Liebe!
Jana
Re: Hey, elfchen - mit Text...
ja, das glaub ich, wenn zwei menschen eine ganz andere sprache sprechen - müncherisch und berlinerisch!!! ;-))
ich habe gestern einmal kräftig herumgeheult, dannw ieder gelacht, dann wieder geheult, jetzt geht es mir erstmal besser und ich rufe dann meinen FA an, ob ich heute vielleicht noch zu ihm kommen kann.
Testen werde ich erst ab Sonntag wieder und es ist ja noch nichts verloren, mein mann glaubt ja sowieso das ich schwanger bin........;-))
Ich melde mich!
alles Liebe
elfchen*
ich nehme Duphaston erst nach dem ES und ca 6 Tage nach einnahme waren alle diese symptome da..... das "lustigste" ist ich habe solche angst einen test zu machen, wäre heute bei 4+0 laut kalender und habe den morgenurin jetzt einmal "runtergespült"... ich bin sooo doof, aber ich hab solche angst davor, das er wieder negativ ist.
habe städnig das gefühl das die mens gleich jeden moment kommt.....
naja, werde bei der nächsten "sitzung" dent est machen, da ich ja eh alle halbe stunde laufen muss, dürfte es ja kein problem sein......
hat sich bei dir der zyklus irgendwei in die länge gezogen wegen duphastoneinnahme??
danke nochmal für dein posting, es tut mir sehr gut....
lg
elfchen*
das tut mir leid, dass der Test (noch???) negativ war. Welchen Test hast du verwendet? Wie musst du das Duphaston einnehmen? Ich habe jeweils vom 15. bis 24. Zyklustag eine Tabl./Tag genommen und ca. 3 - 4 Tage nach der letzten Tablette habe ich die Regel bekommen. Im Moment nehme ich aber 3 Tabl. pro Tag da sich beim Bluttest herausgestellt hat, dass das Progesteron ziemlich niedrig ist.
Ich bin kein Profi und möche dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber dass die evtl. NW 6 Tage nach Beginn der Einnahme beginnen kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist der Test am Sonntag ja doch positiv.
Ich drück dir weiterhin die Daumen. LG carina
ich nehme die duphaston von es +1 von da an 14 tage lang, das war gestern zuende.
Danke für die düumchen, die kann ich brauchen!!!
wünsche euch noch alles liebe
elfchen*
ich wollte nur nachfragen ob du heute den Test gemacht hast und was herausgekommen ist. LG Carina
war am Freitag noch im labor und hcg war 0,4. Habe heute morgen mit aller deutlichkeit die mens bekommen und bin wieder zt 1. Habe den CP wieder aus der lade geholt, neue batterien hineingegeben und teststäbchen bereitgelegt.
Die Tränen sind getrocknet, jetzt heißt es wieder nah vorwärts schauen.....
Danke für Nachfrage, wie läufts denn bei dir??????
Alles OKay?
lg
elfchen*
weißt du wie "hoch" dein Progesteronspiegel ist??? Ich hatte jetzt einen von 0,82, der auch nicht berauschend hoch war, trotz 2x 1 Duphaston.
Hoffe es geht euch beiden gut und alles Liebe
elfchen*
Schönen abend noch und alles gute!!!
lg
elfchen*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen