*ventilatoraufstell-Eisfachausräum*Bar OFFEN :)
oh schön!! einen eiskalten eistee bitte :o)
*eisteerüberschieb*
Re: *eisteerüberschieb*
Mir macht meine Hüften seit 2-3 Tagen etwas zu schaffen, aber das geht ja nach der Geburt glücklicherweise wiedr weeg *lach*
Ansonsten ist alles paletti ... Laura ist ständig müde und die Hitze nimmt die wirklich mit, aber da muss sie durch ... und ich auch mit meinen doofen Strümpfen ;o)
Heute hat sie etwas arg viel Farbe abbekommen, aber glücklicherweise ist die Haut nicht heiss ... also hoffentlich (noch) kein Sonnenbrand ... morgen werde ich wohl alle Einkäufe machen, die ich machen kann, damit sie unterwegs aber nicht so lang in der Sonne ist ;o)
Re: *eisteerüberschieb*
Finja saß den ganzen Nachmittag im Planschbecken *g*
*eisteeschlürf* .... na, die super sexy ...
Sauheiss in den Teilen ..... und dazu noch, weil ich ja nichts kurzes trage ... find meine Beine schon mit 30 KG weniger nicht toll, da muss ich sie nicht mit Größe 46 zeigen ;o)
*schüttel* ne runde Mitleid *ooooooh*
Re: *schüttel* ne runde Mitleid *ooooooh*
Und wenns zu arg wird zieh ich die Teile Nachmittags schon aus. ich versuche es immer bis abends durchzuhalten und so lange es kühl war, war es echt ok .... aber hete z.B. hab ich um 15 die Segel gestrichen ;o)
Alles liebe,
Julia
Aber bis 15Uhr ist ja schon mal was ;o) bei der Hitze *kompliment*
ich denke ab morgen werde ich mich einfach mitsamt strümpfen mit ins Planschbecken setzen *lach*
Mal schauen. morgen geh ich jedenfalls von einem zum näcsten Laden .... Laura ist ja soooo gerne draussen oder uterwegs und ich kann daher nicht einfach im Haus bleiben, aber irgendwie gehen die Tage dann doch schnell vorbei ;o)
Am Mottwoch kriege ich aber erstmal einen "Gewichtsanschiss" ... 4 kg in 4 wochen ... uuuuups
4kg in 4Wochen?? Wow, was hast du gemacht?
Gewicht ... wenn ich das wüsste ... es ist eht verhext, wie damals bei Laura! Da fing es auch plötzlich an, dass ich explosionsartig zugenommen hab ... am ende waren es ja 30kg :o((( ... und jetzt bin ich auch schon wieder bei 14kg :o(
*schluck* sooo viel, ich hab 10kg bei Finja zugenommen und da knabber ich jetzt noch dran ;(
ich hatte als ich nun ss wurde immer noch 10kg von LAuras ss über .... mal schauen, wie lange ich brauche um wieder einigermassen in Form zu kommen ..... mir graut jetzt schon davor ...
ich habe ein ehrgeiziges Ziel ;o) bis Weihnachten muss ich einigermassen erträglich aussehen, da haben wir unser 10-jähriges Klassentreffen ;o)
Ostern will ich auf dem Gewicht von vor Laura sein und nächsten Oktober, will ich mein Hochzeitskleid wieder zukriegen .... ich schätze das sind dann etwa 30kg bis nächsten Herbst .... *schluck*
Ich muß nächstes Jahr in ein Kleid passen, weil wir auf die Hochzeit von meinem Freund sein Kumpel eingeladen sind..und ich will SUPER aussehen *g*
Ich werde halt dieses Mal schon in der Stillzeit mit WW anfangen ... ich hab ja erst im Frühsommer letztes Jahr angefangen abzunehmen und bis zur neuen SS knapp 10 kg abgenommen .... dieses Mal will ich spätestens nach meinem Geburtstag mit ww anfangen und ich hoffe, dass mir diesmal dann das Stillen aktiv dabei hilft ... ich hab ja bei Laura echt viel in der Stillzeit gegssen und nichts zugenommen, also müsste doch mit ein wenig weniger eine Abnahme ganz einfach sein ... *hoffhoffhoffhoff*
ich hab eigentlich keine Angst oder so vor der Geburt. Bei Laura lief ja alles bilderbuchmässig ... das einzige was mich stört, ist, dass Patrik mich nicht gleich wieder mit nach Hause nehmen will, sondern ich einige Tage dort bleiben soll ... :o(((
Naja, in 5 Wochen sind wir noch bei einer Hochzeit und danach dürfte es meiner Meinung nach losgehen ;o)
Haste dich dort auf der Hochzeit schon nach nem KH in der Umgebung erkundigt *lächel*
Von daher wäre es Patrik am liebsten, ich würde wiedr 5 Tage im KH bleiben, oder zumindest bis die Milch da ist ....
Ja, in dem Ort git es ein KH mit Entbindungsstation ;o) Wäre auch ganz nett ;o)
Hallo und ein Radler bitte
Und freu mich des Lebens - habe heute noch eine Karte für Robbie Williams ergattert! :-)
*radlerrüberschieb*
Re: *radlerrüberschieb*
Ich quetsch dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen das das Wetter mitspielt
und bis dahin genießen wir einfach das geniale Sommerwetter momentan und hoffen, dass es möglichst lange so bleibt, oder? Ich finde es sooo schön, endlich mal wieder länger draußen sein, nicht dick angezogen, die Sommerkleider auch mal anziehen, Eis essen, etc. freu!!
endlich ist es warm,Sonne und schon fühlt man sich leichter und in einer anderen Stimmung :o)
Ciao, Elisabeth
süße Träume :o) LG--->
oh ja ein Radler bitte! LG
Darfst du überhaupt`?
ja wieso nicht?
LG Claudia
*großesRadlerrüberschieb*
Re: *großesRadlerrüberschieb*
LG Claudia *radlerschlürf*
*malschnellProfilles*
Haste nen Zettel?? ich hätt nämlich gerne
- einen Nervenberuhigungstee
- nen Sekt
- nen Caipi mit viiiiieeeel Rum und genausoviel Rohrohrzucker
- ne Gummizelle
- ne Schachtel Baldrian
- nen doppelten Wodka-O
- noch ein leckeres Schoki-Eis
- noch nen Caipi (genau wie oben)
- ein Radler
- noch ein Sekt
- und dann noch ein Taxi für den Heimweg!!!!
Re: Haste nen Zettel?? ich hätt nämlich gerne
Re: Haste nen Zettel?? ich hätt nämlich gerne
wie kommste drauf, dass was passiert ist?? *gg*
Nö, war alles easy heut.... die Jungs, die die Holzunterkonstruktion für diese Schiefertafelverkleidung an den Erkern machen, ham erst um 8.30 Uhr anfangen zu bohren.
Da war Yannic aber schon wach und gut gelaut....
AAAAAAAber, als wir dann beim Frühstück saßen, rief meine liebreizende SchwieMu an.... Wir können den Grill für unsere Geburtstagsnachhol-/Einweihungs-/Helferparty von ihrem Gartenverein haben können.
Soweit so gut.....
Dann meinte sie jedoch, wenn wir wollen, dass Männes Vater kommt, dass wir ihn dann selbst abholen müssten, da sie ihn nicht mitbringen würde!!!!!
Ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass so ein Verhalten scheiße ist, aber das interessiert sie net.
So, dann genervt ab zu meinen quasi-Stiefvater, um Yannic zu "parken". Yannic wollte aber net bleiben und ich hatte aber nen Termin beim Doc....
Dort ewig warten müssen, sieht aber alles gut aus.
Schnell zurück zu Yannic, schnell wieder heim (kochen + Bett), als mir vor Ort zufällig der Architekt über den Weg läuft!
Gleich gekrallt, wie üblich nur lapidare Aussagen erhalten, und der Knaller war dann "das Treppenhaus wird erst fertiggestellt (Wände verputzen, seltsamen Schutzteppich entfernen, Lampen, usw.), wenn ALLE eingezogen sind!!! ich: wie?? Wir sind doch alle eingezogen!?!?!
Er: nein, die Macken beim Einzug, die kriegt er nie wieder raus, das zahlt ihm keiner, usw.
Also, irgendwann das Gespräch erfolglos abgebrochen, Männe gefrustet angerufen, der hat dann gleich unseren Verkäufer angerufen, der wiederum den Architekten angerufen hat.
Während Yannics Mittagsschlaf wundere ich mich über die seltsamen Geräusche im Garten.... ich geh raus und fall schier um....
Nachdem irgendwelche Palisaden für die TG net gekommen sind, ham die GArtenbauer beschlossen, halt schon mal mit den Gartenarbeiten anzufangen..... also überall Erde aufschütten und die Terrassen mit Kies auffüllen
Hab dann erst mal gefragt, ob sie bei uns stoppen können, denn wir ham am Wochenende ne Gartenparty geplant, da es immer hieße, die fangen frühestens in 14 Tagen mit den Arbeiten im Garten an....
O.k, geht klar, sie machen erst mal die anderen Wohnungen und werden bei uns wie geplant erst in 14 Tagen anfangen....
Beim reingehen hab ich mir dann dermassen meinen mittleren Zehen angeschlagen, der ist nun ganz geschwollen, der Nagel ist abgebrochen und irgendwie isser auch blutig.
Dann wollte ich für morgen das Krabbelgruppenprogramm vorbereiten, da bei uns jeder mal dran ist.... Aber Yannic wollte partout nicht auf dieser blöden Tapete liegen bleiben, damit ich seine Umrisse drauf und das Tapetenmännchen hinterher ausschneider und anmalen kann....
Vorhin rief dann beim Abendessen der Architekt bei uns an! Stinkesauer, genervt, usw..
Wir sollen aufhören, Stimmung gegen ihn zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst hat Männe mit ihm telefoniert, dann hab ich den Hörer genommen! Insg. ne knappe Stunde. Bla, alles nur Missverständnisse, sollen doch offen kommunizieren, miteinander, net gegeneinander schaffen, er hat ja soooo einen undankbaren Job, usw. usw.
Dann rief meine Tante noch an, sie wolle meine Kusine mitbringen! Hallo?!? Wie soll ich da "nein" sagen?
Meine Kusine kam noch nie zu uns, es war ihr immer egal, geschweige denn, dass sie uns beim Umzug geholfen hat.
Also was will sie nun? Klar, klotzen, Neugierde befriedigen. *nerv*
So, und nu sollste in dieser klassen Stimmung dich nun in die horizontale Ebene begeben und völlig entspannt und ohne Druck dich vergnügen.....
Wuah!!! Warum streicht man solche Tage net einfach aus dem Kalender??
Aber inzwischen siegt bei mir wieder der Galgenhumor...
Männe telefoniert gerade mit seiner Mutter und nachdem er gesagt hat, dann würde halt meine Mutter seinen Vater abholen, nimmt SchwieMu ihren Gatten nun doch mit...
Vergessen:
Und die Aussicht, noch auf unbestimmte Zeit so leben zu müssen, fand ich einfach unfassbar!!!
Nun kam aber raus, dass der liebe Herr Architekt gemeint hätte, dass wenn kein Handerwerker mehr IM Haus ist, dass dann das Treppenhaus gemacht wird.
Geplant ist, dass sie in 4 Wochen anfangen...
*puuh* GESCHAFFT ;o)
Solche Tage gehören aus dem Kalender gestrichen.
Re: *puuh* GESCHAFFT ;o)
jetzt hatte ich grad noch nen langen Text geschrieben, aber der war nu wech!!!! *heul*
Nervig ist halt, dass an solchen Tagen immer alles auf einmal kommt und man doch da gerne drauf verzichten würde...
Und dann hatte ich noch geschrieben, dass ich ein Date, dass ich morgen hab, bestimmt schon zum 5. oder 6. x verschieben muss,.... entweder lag es an ihr oder an mir.
Und morgen nun an mir....
Wir wollten uns in einem Biergarten am Stgt. Hbf. treffen, aber morgen ist doch ein WM-Spiel in Stgt.
Tja, ich hab zwar locker 10 Wege nach Stgt, aber egal welchen ich nehm, an einem von 3 Verkehrsknotenpunkten land ich immer. Und ich will net wissen, was morgen los ist..... Und das tu ich mir dann mit knatschigem Kind, Hitze, usw. net an....
Aber genug von mir....
Was ist bei euch so los??
Wenn dann kommt alles auf einmal, oder man hat das Gefühl das sich jetzt die ganze Welt gegen sich verschworen hat.
Ich muß mir grad Ingo Appelt reinziehen *kotz* Ich kann dan Typ net ausstehen.
Aber ich hatte heute auch so nen sch...Tag,bei mir auf Arbeit gings von heute morgen 6.30Uhr-14Uhr nur Rund *augenroll* war ich froh das ich dann Feierabend hatte :)
Dann haben wir uns noch aufgeregt,weil am Samstag haben unsere doofe Stadt im Stadtpark ein Gröhste Onkelz Konzert erlaubt, und der Park ist genau neben unserer Einrichtung...jetzt kannst du dir mal Vorstellen was bei uns am WE abging *immernochaufreg* meine Praktikantin haben sie sogar angepöpelt,weil sie mit einem unserer Kids unterwegs war...WIE KANN EINE KREISSTADT SO EIN KONZERT GENAU NEBEN EINER EINRICHTUNG ERLAUBEN *kopfschüttel* und unser LEiter von der Einrichtung durfte den Eingang nicht sperren, weil es eine öffentliche Straße ist *aufreg* also haben diese Holzköpfe auf unseren Parkplätzen geparkt, Mitarbeiter angepöpelt,ihren Müll liegen lassen...Ich kann es nicht verstehen, ich überlege mir ob ich nen Beschwerdebrief an die Stadt schreibe.
Also ich würd schauen, dass ich die Stadiongegend weiträumig umfahre....
Männe muss morgen auch nach Stgt-Vaihingen... Normalerweise müsste er am Stadion vorbei (B14), aber er wird komplett hintenrum über ES fahren....
Och, mensch,... wenn ich gewusst hätte, dass der Appelt kommt... ich seh denn gerne... der übertreibt herrlich und das auf eine herrliche Art....
Ui, ich kenn zwar Gröhste Onkelz net, aber es klingt schon mal net gut! V.a. net, wenn es neben einer Einrichtung ist!!!!
Schreib auf jeden Fall an die Stadt! Denn dann denken sie hoffentlich beim nächsten Mal etwas mehr nach!!!
Oh mensch, ich glaub, heut werd ich net alt...
Süße ich werd auch net alt,will morgen früh trainieren und dann hab ich noch spätschicht ;o(
So, wir gönnen uns nun noch ein Weinchen und dann ab in die Kiste....
Also, schlaf gut,
LG marion
Guts Nächtle und süße Träume...LG--->
hattest heute auch so nen "netten" Tag wie ich?
LG Claudia
Re: hattest heute auch so nen "netten" Tag wie ich?
ja, es ist wie so oft... wenn, dann kommt immer alles auf einmal...
Ich wünsche dir morgen einen besseren Tag und entspannte Kids...
LG Marion
soooo ich geh ins Bettchen .... schlaft gut
Patrik muss um 7Uhr mit dem Taxi zum Bahnhof und Laura wach wohl erst eine gute Stunde später auf ... das bedeutet für mich einen vormittag voll
"pabbi?" ... "pabbi?" ... "pabbi?" ... "pabbi?" ... "pabbi?"
... "pabbi?" ... "pabbi?" ... "pabbi?" ... "pabbi?" ...
"pabbi?" ... "pabbi?" ... "pabbi?" ... "pabbi?"
und das egal wo eir hingehen oder woher ein Geräusch kommt ....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen