[völlig ot] für alle dm-fans hier :-)
mami sitzt am rechner, étienne sitzt auf mamis schultern, papi steht dahinter und hält étienne und mami und papi singen zur ersten depeche mode single, die seit heute nacht vor veröffentlichung im netz rumschwirrt (und baby gluckst vor freude):
Precious and fragile things need special handling
My God what have we done to you ?
We always try to share the tenderest of care
Now look what we have brought you through
Things get damaged
Things get broken
I thought we?d manage
But words left unspoken
Left us so brittle
There was so little left to give
Angels with silver wings shouldn?t know suffering
I wish I could take the pain for you
If God has a masterplan
Then only he understands
I hope it?s your eyes he is seeing through
I pray you learn to trust
Have faith in both of us
And keep rooms in your heart for two
lg
trällernde eileen :-)
Re: [völlig ot] für alle dm-fans hier :-)
meine beiden sind schon in der kiste und bei mir läuft auch gerade DM. Allerding noch die alten Klassiker.
Werde auch nächste Woche nach 1 Jahr wieder zu ner Depeche Mode Party gehen. Hier in Köln im Alten Wartesaal.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zu empfehlen für DM Fans.
Ina & twins
Wo denn? *such*
D epeche M ode, nicht D rogerie M arkt ;-)
Danke;-) Wo gibt denn den Download?
oh, Verzeihung *wohlselbstaufdemschlauchstand*
lol :-))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen