Suchen Menü

@urmely

Hallo urmely,
wie war die Nacht? Wie gehts Euch denn? Hasr Du wieder Milch?
Liebe Grüsse
Jacqueline
Bisherige Antworten

Re: @urmely

hallo jacqueline,
danke für die nachfrage. unsere nacht war relativ ruhig, wenig gehuste von allen kindern... es geht also aufwärts.
meine milch ist seit heute nacht auch wieder ausreichend. immerhin konnte jan nach einer zusätzlichen mahlzeit gestern am späten abend (23 uhr schläft er sonst immer) 2 x 3 stunden schlafen.
wie gehts euch? musste heute schon an dich denken.. hier schneit es nämlich und das zeugs bleibt auch noch liegen. bin ich froh, dass ich nicht mit winterdienst dran bin *g*.
lg
urmely

Ich bin quasi eingeschneit. Gestern habe ich 4 x geräumt und es hat irgendwie nichts gebraucht. Heut Nacht hats glücklicherweise aufgehört. Ich muss dann erstmal die Lage peilen. Meinen Kindern gehts gut, das ist jas immer die Hauptsache. Aber irgendwie bin ich so froh wenn am WE mein Mann nach hause kommt. Ich bin total kaputt. Gestern hab ich noch einen Brief von einer sehr guten Freundin bekommen, das sie im Krankenhaus liegt und auf Depressionen behandelt. Ihr geht es superschlecht. Eine andere Freundin lässt sich gerade scheiden. Ich weiss net irgendwie nimmt mich das alles etwas mit und dann noch der Alltag mit den Beiden.... Naja das Wochenende kommt bestimmt! Wann kommt denn Dein Mann nach hause? Be3kommt er "Ausgang"?
Liebe Grüsse
Jacqueline

männe war jetzt 1 x am wochenende zuhause. war aber irgendwie komisch, weil er nur von samstag nachmittag bis sonntag mittag da war und das nicht richtig reicht um wieder normale routine zu haben.
jetzt muss er noch 4 wochen bleiben, falls er nicht noch mal ne verlängerung bekommt.
wir harren der dinge.
die kids sind heute wieder obernervig. dürfen diese woche nicht in den kiga und stehen schon streitend auf. den ganzen tag nur geheule etc... und ich kann sie nicht mal raus schicken *jammer*
jetzt muss ich mich auf meine wäsche stürzen.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen