@urmely
wie war die Nacht? Wie gehts Euch denn? Hasr Du wieder Milch?
Liebe Grüsse
Jacqueline
Re: @urmely
danke für die nachfrage. unsere nacht war relativ ruhig, wenig gehuste von allen kindern... es geht also aufwärts.
meine milch ist seit heute nacht auch wieder ausreichend. immerhin konnte jan nach einer zusätzlichen mahlzeit gestern am späten abend (23 uhr schläft er sonst immer) 2 x 3 stunden schlafen.
wie gehts euch? musste heute schon an dich denken.. hier schneit es nämlich und das zeugs bleibt auch noch liegen. bin ich froh, dass ich nicht mit winterdienst dran bin *g*.
lg
urmely
Liebe Grüsse
Jacqueline
jetzt muss er noch 4 wochen bleiben, falls er nicht noch mal ne verlängerung bekommt.
wir harren der dinge.
die kids sind heute wieder obernervig. dürfen diese woche nicht in den kiga und stehen schon streitend auf. den ganzen tag nur geheule etc... und ich kann sie nicht mal raus schicken *jammer*
jetzt muss ich mich auf meine wäsche stürzen.
lg
urmely
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen