@urmely
Re: @urmely
erholung ist anders.
ich hab gestern die großen bei meinen eltern gelassen weil ich heute versuchen wollte etwas länger zu schlafen. normalerweise schläft jan morgens ab ca. 6 uhr noch mal 2-3 stunden.
heute nacht war der zwerg aber dann jede stunde wach, viel geheule etc. und um 4.30 uhr war die nacht rum. er hat nur noch rumgequatscht. ich hab das licht aus gelassen und er hat die ganze zeit gequietsch, geratscht und geprustet. ich konnt da einfach nimmer schlafen. bis 9!! uhr hab ichs versucht. dann bin ich aufgestanden... und kurz darauf hat jan geschlafen :-(
tagsüber war nix mit ausruhen, ich war arbeiten und jan bei meinen eltern.
eigentlich wollte ich heute früh ins bett, aber irgendwie pack ich das auch ned... ich brauch abends meine 1-2 stunden bis ich wieder "runtergefahren" bin.
gesundheitlich gehts aber wieder bergauf. jan ist noch etwas verschnoddert, die großen husten nimmer. das lässt hoffen.
und morgen dürfen felix und pia bei meinen schwiegers schlafen und ich hab nen neuen versuch.
haben wir grade eigentlich vollmond oder so???
und bei euch? alles langsam in butter???
lg
urmely
natürlich hat jan beim 2. versuch auch ned mitgespielt... aber ich lebe trotzdem noch. die großen haben das WE bei den schwiegers genossen und ich war beim friseur :-)
lg und gute nacht
urmely
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen