@urmely - wie war eure nacht?
habe schon mehrfach gemerkt, dass unsere babys nachts das gleiche problem mit schlafen + schreien (ohne grund) haben und vor allem immer zur ungefähr gleichen zeit. letzte nacht hat joshi immerhin von 20.45-1.45 h geschlafen (echter rekord) und dann ist er im 3-std-rhytmus aufgewacht, aber immer nach dem stillen brav wieder eingeschlafen *freu*
wie war es bei euch? war es genauso?
lg, silja + joshua auf dem arm *ächz*
Re: @urmely - wie war eure nacht?
danke der nachfrage. unsere nacht war leider nicht so toll wie eure. jan ist auch nach langem stillen gegen 20,45 uhr eingeschlafen. ich hab dann dummerweise noch bis 22 uhr ferngesehen. das näste mal kam jan schon gegen 00 uhr. 15 min. trinken, 10 min aus bäuerchen warten, 10 min 2. brust trinken, wieder auf bäuerchen warten, kam nicht, also ca 20 vor 1 jan hingelegt. 20 min später geheul, baby hoch, riesen bäuerchen, wieder hingelegt. nach wenigen minuten ging dann das drücken und ächzen los... 10 min später knallte es in die windel...
und ungefähr genau das selbe schauspiel hatten wir gegen 3 und kurz nach 5 uhr.
dazu dreht mein großer seit gestern total ab weil mein mann ins kkh kam und war deshalb heute nacht auch 2 mal wach *gähn*
aber dein bericht macht mir hoffnung, dass diese phase bald ausgestanden sein könnte. joshua ist ja ne woche älter als jan
ich drück dir die daumen, dass joshua weiter so brav bleibt.
lg
urmely
@urmely
da können wir uns aber auch die hand reichen, unsere nächte sehen genauso aus :-/ heute vormittag ist max wieder völlig erledigt weil die nacht so anstrengend war und pennt jetzt auf meinem arm. *gääääähn*
bleibt uns allen nur zu hoffen dass es bald besser wird,
lg inez mit max und lucy
Re: @urmely
hat max eine phase in der er lange schläft? ich hab die letzen tage bemerkt, dass jan am späten nachmittag gerne mal ein langes nickerchen von über 4 stunden macht... gestern von 16 - nach 20 uhr.
jetzt werd ich mal versuchen, ob ich ihn jeden tag ne halbe stunde später hinlegen kann, bis wir mal die langschlafphase in die nacht verlegt haben.
... und jetzt schreit er schon wieder :-(
lg
urmely, die grade ihre erste tasse kaffee genießen wollte
Re: @urmely - wie war eure nacht?
lg, silja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen