Suchen Menü

@ unseren wichtel, ich glaub ich weiß, wer es ist!

hallo Pinkerton27,
in der tat hab ich deinen nick sehr selten gesehen :-)
und auch weiß ich nicht, daß pinkerton ein großer hund ist, obwohl ich mich mit hunderassen eigentlich sehr gut auskenne... was ist das denn für ein hund? habt ihr so einen?
hab ich eigentlich richtig geraten?
danke für das tolle buch!!! es ist super klasse...catharina hat es allerdings noch nicht gesehen, da wir gestern taufe hatten und auch noch besuch, aber ich werde es ihr morgen zeigen! aber ich bin mir sicher, daß sie es lieben wird, da sie alles mag, was sich"anders" anfühlt, als haut oder normalen stoff...
ich hoffe ihr hatte auch tolle ostern?!
lg,bianca mit einer schlafenden catharina
Bisherige Antworten

Re: @ unseren wichtel, ich glaub ich weiß, wer es ist!

(((o: jau, wir warn`s! pinkerton ist eine kinder-hund-figur, nur ein gezeichneter hund, und sehr, sehr unbekannt. mir ist jedoch keine bessere beschreibung dazu eingefallen. schön, daß euch das buch gefällt- es tut mir leid, daß es nicht eingepackt war und ich das forum nicht dazu geschrieben habe. mit den beiden kleinen kindern habe ich mich wohl zum wichteln ein wenig übernommen und es musste mal wieder husch-husch gehen, also, sorry!
lg, katrin

Re: @ unseren wichtel, ich glaub ich weiß, wer es ist!

hey, das macht ja nichts, war halt für mich etwas dumm gelaufen, eben weil ich ja auch in zwei foren bin :-)
nächste mal bin ich ja auch schlauer und packe die pakete nicht aus :-)
und das buch ist ja toll, daran ändert auch nicht, daß ich es schon vorher gesehen habe :-)
und catharina hat es heute auch gemocht
hmm, weiß nicht, ob ich pinkerton schon mal gehört habe*grübel* müßte ich sehen, um es zu beurteilen!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen