@ unseren wichtel, ich glaub ich weiß, wer es ist!
in der tat hab ich deinen nick sehr selten gesehen :-)
und auch weiß ich nicht, daß pinkerton ein großer hund ist, obwohl ich mich mit hunderassen eigentlich sehr gut auskenne... was ist das denn für ein hund? habt ihr so einen?
hab ich eigentlich richtig geraten?
danke für das tolle buch!!! es ist super klasse...catharina hat es allerdings noch nicht gesehen, da wir gestern taufe hatten und auch noch besuch, aber ich werde es ihr morgen zeigen! aber ich bin mir sicher, daß sie es lieben wird, da sie alles mag, was sich"anders" anfühlt, als haut oder normalen stoff...
ich hoffe ihr hatte auch tolle ostern?!
lg,bianca mit einer schlafenden catharina
Re: @ unseren wichtel, ich glaub ich weiß, wer es ist!
lg, katrin
Re: @ unseren wichtel, ich glaub ich weiß, wer es ist!
nächste mal bin ich ja auch schlauer und packe die pakete nicht aus :-)
und das buch ist ja toll, daran ändert auch nicht, daß ich es schon vorher gesehen habe :-)
und catharina hat es heute auch gemocht
hmm, weiß nicht, ob ich pinkerton schon mal gehört habe*grübel* müßte ich sehen, um es zu beurteilen!
lg,bianca
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen