@unseren wichtel...
uli74, bist du es? ich habe mich nun durchs forum gewälzt :-( ich weiß nicht, wie ich sonst deinen tipp hätte suchen können, gibt es hier ne option dafür???
und nun schimpfe ich erst einmal ;-) wow, das sind ja super tolle geschenke, aber sooooo viel! danke, danke, danke...
catharina hat sich sehr gefreut, vor allem das buch ist der hit, das badespielzeug wird wohl auch der renner, da werden wir sie erst nicht mehr aus´m wasser bekommen...
auch die socken und alle das andere ist super gut angekommen!
frohe ostern von catharina plus familie
:o)))))
Jepp, richtig getippt ;o) Hast' beim Absender geluckt? *g*
Hm, also ich hab, unter 'neuer Beitrag' die Seite rausgesucht. Zuerst grob eine Zahl angeklickt bspw. 500. Daran hab ich mich orientiert und eigentlich hab ich den 16.4. letzen Jahres recht flott gefunden ;o)
Ui, ich hoff jetzt aber dass du dich nicht ärgern musstest, wegen der Datensucherei *hoffhoffhoff*, das wollt ich nämlich nicht!!!!
Ach ich sag dir, wär das Packet grösser gewesen, hätt ich noch was reingelegt. Es hat wieder so Spass gemacht!!!!!!
Freut mich dass die Geschenkchen gut angekommen sind (im doppelten Sinne).
Die Farben haben mir beim erfolgreichen Finden die meiste Freude bereitet. Hast du gesehen, die sind Öko!!!!!!! :o))) Also schaden sie der Haut nicht wenn mal bodypainting angesagt ist :o)
Soche standen doch auf der Wunschliste, oder???
So, drück mir mal deine liebe Catharinamaus gaaaaaanz fest :o), euch allen noch einen schönen Restostersonntag, ggggggvlG sendet uli mit leni :o)
PS: Falls das goldene Häschen mit Glöckchen noch 'lebt', dann lass es dir recht gut schmecken ;o)
Ach ja, und vielleicht möchtest du dein Profil mal wieder mit ein paar Bilder füttern!? ;o)))
So, der Besuch ruft, noch alles Liebe, uli :o))))
Re: :o)))))
so hab ich auch gesucht...war nicht allzu anstrengend, aber suchen mußte ich schon ganz schön, aber es ist ja auch ostern ;-) hat mir ja auch spaß gemacht...
nein, ich habe beim absender nicht geschaut, auch wenn es immer gekribbelt hat, er liegt hier noch ungeöffnet!
aber ich dachte mir schon, daß es ein ösi oder jemand aus süddeutschland sein mußte, da du in deinem brief packerl geschrieben hast, das sagen wir hier ja nicht...(mein dad ist ja ösi, daher kenn ich den ausdruck)
die fingerfarbe ist klasse, ich habe gesehen, daß sie öko sind, der absolute hit (ja, stand auf der wunschliste)
das häschen lebt noch, aber wir werden es bestimmt bald vernichten!
vielen lieben dank noch mal!
und bilder kommen bestimmt auch bald ins profil...
lg,bianca und ebenso ein schönes rest osterfest
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen