Suchen Menü

@unseren wichtel...

hallo lieber wichtel,
das päckchen ist heute nun doch endlich angekommen*megafreu*
weil wir heute bei meinen eltern bescherung hatten, habe ich euer päckchen gleich mit ausgepackt, dann haben wir weniger mit nach leizig zu nehmen (ich hoffe, ihr seid nicht böse)
und weil ich da kaum online sein werde, werde ich wohl auch jetzt schon raten, wer du bist- aber du hast es mir nicht leicht gemacht, ich muß mal die liste durchstöbern...
die sachen sind wirklich niedlich! die hose ist leider noch etwas lang, aber man kann sie ja auch gut krämpeln ;-) und nen schal haben wir in der tat gebraucht!!!
danke!!!!
lg,bianca mit catharina
Bisherige Antworten

Re: @unseren wichtel...

Hallo Bianca, hallo Catharina,
leider habt Ihr Euch nicht mehr gemeldet. Im Forum habe ich allerdings noch nicht gesucht, ob Du geraten hast. Freut mich, dass Euch die Sachen gefallen haben. Laura waren die Hosen auch noch etwas zu lang, aber lieber bisl größer als zu klein. Die 74 istr bei Laura schon zu klein und dabei haben unsere Mäuse rein theoretisch fast das gleiche Alter.
LG Sabine und Laura

Re: @unseren wichtel...

hallo sabine,
ich habe ja vor weihnachten schon geschrieben, daß ich mich erst später melde, habe mich dann aber noch vor sylvester gemeldet, da war mein tipp aber falsch, dann habe ich noch nen weitern hinweis bekommen und habe dich erraten :-)
leider kam von euch auch nicht...
aber ich bin zZ nicht viel online, da wir noch immer kein dsl haben (schon seit oktober nicht) und per modem ist bei uns immer sehr unpraktisch und auf dauer auch recht teuer :-(
mit dem größen ist es immer so ne sache, je nachdem wie sie ausfallen, aber du hast recht, ich hole auch lieber zu groß, als gerade richtig, da hat man ja nichts von...
danke noch einmal und schön, daß du dich nun doch meldest...
lg,bianca

Hab leider nicht oft Zeit...

in Älteren Postings zu lesen. Ich gehe von Montag bis Mittwoch arbeiten und da bin ich von 7 bis 7 unterwegs und an den anderen beiden Tagen versuche ich noch was mit zweitjob und der Haushalt muss auch gemacht werden. Wir haben zwar optimale Internetbedingungen, aber ich habe nicht die Zeit dazu. (50Mb/s statt Modem 8 Mb/s)
LG
Sabine
PS: Bei ebay macht diese Geschwindigkeit so richtig Spass. 8 Sekunden vor Ende bieten :-)

Re: Hab leider nicht oft Zeit...

ich weiß, wir hatten ja auch mal ne schnelle leitung, aber ich wollte von der telekom weg und nun haben wir den ärger :-( aber ab 2.2. sollen wir wieder dsl bekommen *freu*
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen