Suchen Menü

@unseren geb-wichtel

hallo wichtel,
leider weiß ich noch immer nicht, wer du bist. deine hilfe, daß du 3 helferlein hattest, hat mir nicht wirklich geholfen.
wäre nett, wenn du mir tipps zukommen lassen würdest oder dich "outen" würdest.
auf jeden fall sind die anziehsachen echt niedlich!!! nochmals danke.
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: @unseren geb-wichtel

Hi Bianca,
hier noch ein Tip von Eurem Wichtel:
Das 3 Baby ist ein Mädchen.
Stöber doch mal ein paar Profile durch, ich bin sicher Du kommst bald drauf, es ist nicht wirklich schwer zu erraten :-)
http://home.qualimedic.de/~aroree/
Falls Du dann immernoch nicht drauf kommst folgt noch ein weiterer Tip :-)
Lg, Lena

hallo lena,
danke für den tipp der homepage, dann mußt ich nicht jeden namen zum suchen eingeben...
aber deswegen weiß ich noch lange nicht, wer nun unser wichtel war :-( aber immerhin hab ich nun 2 mama´s, die es sein könnten: ine oder tine2...
beide haben 3kinder und das 3. ist ein mädchen...
lg,bianca

Hi Bianca,
tja, es ist keine von beiden :-/
Ich frag mal Eure Wichtelmami ob Sie Dir noch nen Tip gibt, oder Du schaust nochmal...
Übrigens, hatte Euer Wichtel nicht seinen Anfangsbuchstaben (Name) genannt??? Schau nochmal auf den Zettel mit dem Tip :-)
Lg, Lena

der absender war mit anfangbuchstaben, aber das papier um den karton hab ich doch schonlange weggeschmissen, weil ich mir dachte, daß ist bestimmt der name von irgendwem :-(
hmm, ich schaue aber noch mal in die karte, aber erst morgen, die liegt in catharinas zimmer, und catharina schläft schon...
menno, keiner von beiden??? ich hab doch nun die profile durchgelesen und es waren nur 2 mit 3.baby einem mädchen...
mir würde halt noch bigbird einfallen, aber die steht nicht auf der liste und ich meine als absender auch kein c oder ch gesehen zu haben...
ich meine, es war ein j.????
lg,bianca

Tja, Bigbird macht leider nicht mit, aber es gibt noch eine andere Mami mit 3 Kids und das 3 ist ein Mädchen:-) Soll ich Dir mal den Tip geben??? Der Anfangsbuchstabe ist D! Dann schau nochmal, ansonsten melde ich mich mit einem weiterem Tip :-)
Lg, Lena

Sorry, aber ich wars leider nicht *g* aber LG

okay, es ist dani (xxheart2xx)...sie bleibt dann nur noch...ist schon gemein, ich hab bei denen, die die kinder in der kinderliste unten stehen haben, nicht gelesen und dani hat nur einen sohn und ihre tochter drin stehen...sie hat also einen sohn unterschlagen...
bin ich jetzt richtig?
lg,bianca

Ich würd sagen, frag nochmal nach *ggg* (neuer Beitrag)
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen