@unseren geb-wichtel
leider weiß ich noch immer nicht, wer du bist. deine hilfe, daß du 3 helferlein hattest, hat mir nicht wirklich geholfen.
wäre nett, wenn du mir tipps zukommen lassen würdest oder dich "outen" würdest.
auf jeden fall sind die anziehsachen echt niedlich!!! nochmals danke.
lg,bianca
Re: @unseren geb-wichtel
hier noch ein Tip von Eurem Wichtel:
Das 3 Baby ist ein Mädchen.
Stöber doch mal ein paar Profile durch, ich bin sicher Du kommst bald drauf, es ist nicht wirklich schwer zu erraten :-)
http://home.qualimedic.de/~aroree/
Falls Du dann immernoch nicht drauf kommst folgt noch ein weiterer Tip :-)
Lg, Lena
danke für den tipp der homepage, dann mußt ich nicht jeden namen zum suchen eingeben...
aber deswegen weiß ich noch lange nicht, wer nun unser wichtel war :-( aber immerhin hab ich nun 2 mama´s, die es sein könnten: ine oder tine2...
beide haben 3kinder und das 3. ist ein mädchen...
lg,bianca
tja, es ist keine von beiden :-/
Ich frag mal Eure Wichtelmami ob Sie Dir noch nen Tip gibt, oder Du schaust nochmal...
Übrigens, hatte Euer Wichtel nicht seinen Anfangsbuchstaben (Name) genannt??? Schau nochmal auf den Zettel mit dem Tip :-)
Lg, Lena
hmm, ich schaue aber noch mal in die karte, aber erst morgen, die liegt in catharinas zimmer, und catharina schläft schon...
menno, keiner von beiden??? ich hab doch nun die profile durchgelesen und es waren nur 2 mit 3.baby einem mädchen...
mir würde halt noch bigbird einfallen, aber die steht nicht auf der liste und ich meine als absender auch kein c oder ch gesehen zu haben...
ich meine, es war ein j.????
lg,bianca
Lg, Lena
Sorry, aber ich wars leider nicht *g* aber LG
bin ich jetzt richtig?
lg,bianca
Lg, Lena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen