Suchen Menü

@unseren geb-wichtel, dani (xxheart2xx)?

bist du unser wichtel???
ich hab nun alle profile durchgeblättert, alle gelesen, die 3kinder haben und wo das 3.kind ein mädchen ist...
wenn du es nicth bist, dann gibt mir bitte noch einen tipp
:-(
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: @unseren geb-wichtel, dani (xxheart2xx)?

Morgen Bianca,
doch ich bin dein Wichtel :-)
Und ich hab mich riessig gefreut das ich euch bekommen hab und die kleine Catharina bewichteln durfte !
LG dAni,die hofft das euch die Kleidung gefällt

huhu dani,
ja sicher gefallen die anziehsachen *freu* die hose ist so niedlich und daß t-shirt ist perfekt dazu :-)
wenn ich das catharina anziehe, dann mache ich ein photo, das kommt dann in mein profil!!!
sie ist noch immer so zierlich, daß die sachen in der breite sowieso immer zu groß sind, da würde sie noch in 50/56 passen, aber von der länge und vom kopf her eben nicht ...
naja, mich stört es nicht, für mich ist sie schon ein riesen brocken...
lg,bianca

schön,das freut mich total.
hab mir gedacht da sieht die kleine Maus sicher niedlich drin aus :-)
LG DAni

kann ich mir auch vorstellen, nur leider ist sie nicht sehr photogen, sprich, sie zappelt immer so, oder quengelt immer, wenn die camera an ist...wir haben kaum tolle bilder von catharina, aber ich werde mir mühe geben, daß wir von deinen sachen ein super bild bekommen!!! so langsam hat man ja auch übung:-)
lg,bianca

*gg* freu mich schon drauf!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen