@unseren geb-wichtel, dani (xxheart2xx)?
ich hab nun alle profile durchgeblättert, alle gelesen, die 3kinder haben und wo das 3.kind ein mädchen ist...
wenn du es nicth bist, dann gibt mir bitte noch einen tipp
:-(
lg,bianca
Re: @unseren geb-wichtel, dani (xxheart2xx)?
doch ich bin dein Wichtel :-)
Und ich hab mich riessig gefreut das ich euch bekommen hab und die kleine Catharina bewichteln durfte !
LG dAni,die hofft das euch die Kleidung gefällt
ja sicher gefallen die anziehsachen *freu* die hose ist so niedlich und daß t-shirt ist perfekt dazu :-)
wenn ich das catharina anziehe, dann mache ich ein photo, das kommt dann in mein profil!!!
sie ist noch immer so zierlich, daß die sachen in der breite sowieso immer zu groß sind, da würde sie noch in 50/56 passen, aber von der länge und vom kopf her eben nicht ...
naja, mich stört es nicht, für mich ist sie schon ein riesen brocken...
lg,bianca
hab mir gedacht da sieht die kleine Maus sicher niedlich drin aus :-)
LG DAni
lg,bianca
LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen