@ unseren Wichtel
Angelika (maddox) - bist du unser Wichtel? Dein Hinweis war zwar kurz, aber aussagekräftig ;o) und ich hoffe, dass ich richtig liege mit meiner Vermutung.
Auf jeden Fall haben wir uns sehr über dein Geschenk gefreut. Der Rollkragen-Body ist ja superschön (und praktisch obendrein!). Auch das Büchlein gefällt Liam gut.
Und die Badewasser-Farben werden dann demnächst mal ausprobiert (wenn mein Mann mal nicht da ist, der hat nämlich Angst um seine Badewanne *grins*).
Ich finde es total schön, dass du dir Gedanken über die Tipps im Profil und die Mühe gemacht hast, gleich mehrere Wünsche davon zu erfüllen.
Herzlichen Dank für alles und noch schöne Feiertage für dich und deine Familie wünschen dir
biberli und liam
Hallo biberli, muss dich leider enttäuschen, ich
Die Feiertagswünsche nehme ich aber an und sende auch euch Wünsche für ein friedliches Weihnachten und ein wundervolles Jahr 2006
GLG Angelika
Huch!?
Da fühlte ich mich doch zu sicher, nun muss ich mal schauen, wer hier im Forum noch 2 Helfer und eine Prinzessin zu Hause hat und evtl. aus dem entsprechenden PLZ-Gebiet kommt...
Sorry lieber Wichtel, da muss ich wohl noch mal eine Nacht drüber schlafen!
Liebe Grüße von
biberli und liam
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen