Suchen Menü

@ unseren Wichtel - jetzt hab ich dich!!!

Boaaaaaaaaaaah!
Ich bin die ganze Teilnehmerliste (von Pamela schön nach dem A-Z geordnet...) Profil für Profil durchgegangen und hatte bis dahin 2 "Verdächtige" gefunden. Und dann das: die VORVORLETZTE (xxheart2xx) hatte den endscheidenden Satz in ihrem Profil *haarerauf* Aber jetzt:
Liebe Dani,
wir haben und sehr über dein Geschenk gefreut. Der Rollkragen-Body ist superschön (und praktisch obendrein!). Auch das Büchlein gefällt Liam gut.
Und die Badewasser-Farben werden dann demnächst mal ausprobiert (wenn mein Mann mal nicht da ist, der hat nämlich Angst um seine Badewanne *grins*).
Ich finde es total schön, dass du dir Gedanken über die Tipps im Profil und die Mühe gemacht hast, gleich mehrere Wünsche davon zu erfüllen.
Herzlichen Dank für alles und viele liebe Grüße an deine Prinzessin und die beiden Helferlein von
biberli und liam
Bisherige Antworten

Re: @ unseren Wichtel - jetzt hab ich dich!!!

Hallo Biberli,
freut mich das unser Geschenk so gut angekommen ist :-)
JaJa da hast dir schon Mühe geben müssen *gg* um mich zu enttarnen.Ich hab schon schön gelacht als du Angelika verdächtigt hast.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen