Suchen Menü

@ unseren Wichtel - DANKE!!!

Hallo und liebe Grüße!
Da wir eben erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind, habe ich Dich noch nicht enttarnt - die Hinweise sind aber auch recht mager... AAABER: Das Hemd ist sooo süß! Und die Hose paßt so schön dazu - was freue ich mich auf warmes Wetter, um meinem Kerlchen die Sachen endlich anzuziehen! Und ein Hasi mußt heute dran glauben, die Kollateralschäden wurden gering gehalten... Die anderen zwei Hasis verfüttere ich an die Schwestern, hoffe, das ist okay? Wenn er die Sachen endlich mal anhat, mache ich ein Foto und stelle es ein, melde mich dann, okay? Oder bist Du auf dem Sommerfest? Dann kannst Du es life sehen (bei Wärme, hoffe ich...). Ganz ganz liebe Grüße von Anke und schön beschenktem, aber schlecht behinweistem Ole ;-)))
Bisherige Antworten

Re: @ unseren Wichtel - DANKE!!!

Hallo,
ich hatte dir noch einige Hinweise geschickt, hast du die bekommen?
LG Sandra

Re: @ unseren Wichtel - DANKE!!!

Doch, stöööhn, hilft mir aber nicht viel. Ich arbeite jetzt nach dem Ausschlußprinzip: Liste vor mir, wer schon enttarnt ist und wer noch nicht. Dann gucken, welche Kids wie heißen - AAABER nicht mehr heute Abend!!! Gehe jetzt ins Bettchen... Danke für Deine ganze Mühe und liebe Grüße von Anke mit Ole ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen