@ unsere Wichtelmama
Ole, dem Riesen sei dank war es dann nicht ganz so schwer auf dich zu kommen...
Wir haben uns passenderweise auch ganz "riesig" über all die Geschenke gefreut, die du wirklich sehr liebevoll ausgewählt und verpackt hast. Du hast genau meinen *ähem* Liams Geschmack getroffen *grins*
Das Buch von der kleinen Raupe Nimmersatt hat er zwar schon, aber da es sein absolutes Lieblingsbuch ist, sieht es inzwischen schon sehr mitgenommen aus. Ich hätte es eh in ein paar Wochen gegen ein neues Exemplar ausgetauscht, denn wie gesagt, er liebt es heiß und innig daraus vorgelesen zu bekommen und vor allem eben auch selber darin zu "lesen". Insofern kommt mir das Geschenk ganz gelegen und die CD dazu ist ja wohl der Superhit! Wusste gar nicht, dass es das auch vertont gibt!?
Vielen Dank auch für die niedliche Mütze, die Kekse und die Lotion (ich will gar nicht wissen, wie du das alles mit 10 ? hingekriegt hast, sondern freu mich einfach noch ein bisschen weiter...)
Liebe Grüße unbekannterweise und ein herzliches Dankeschön auch an Ole, seinen Papa und die beiden Schwestern von
biberli und liam
Re: @ unsere Wichtelmama
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen