Suchen Menü

@ unsere Wichtelmama

Liebe Anke,
Ole, dem Riesen sei dank war es dann nicht ganz so schwer auf dich zu kommen...
Wir haben uns passenderweise auch ganz "riesig" über all die Geschenke gefreut, die du wirklich sehr liebevoll ausgewählt und verpackt hast. Du hast genau meinen *ähem* Liams Geschmack getroffen *grins*
Das Buch von der kleinen Raupe Nimmersatt hat er zwar schon, aber da es sein absolutes Lieblingsbuch ist, sieht es inzwischen schon sehr mitgenommen aus. Ich hätte es eh in ein paar Wochen gegen ein neues Exemplar ausgetauscht, denn wie gesagt, er liebt es heiß und innig daraus vorgelesen zu bekommen und vor allem eben auch selber darin zu "lesen". Insofern kommt mir das Geschenk ganz gelegen und die CD dazu ist ja wohl der Superhit! Wusste gar nicht, dass es das auch vertont gibt!?
Vielen Dank auch für die niedliche Mütze, die Kekse und die Lotion (ich will gar nicht wissen, wie du das alles mit 10 ? hingekriegt hast, sondern freu mich einfach noch ein bisschen weiter...)
Liebe Grüße unbekannterweise und ein herzliches Dankeschön auch an Ole, seinen Papa und die beiden Schwestern von
biberli und liam
Bisherige Antworten

Re: @ unsere Wichtelmama

Super, daß alles so gut ankommt, freu, freu auch bei mir! Es hat riesig Spaß gemacht, irgendwie bekommt man ein ganz anderes Verhältnis auch zu einem völlig unbekannten Baby, wenn man Geschenke aussucht und sich Gedanken macht. Ole hat immer mit ausgesucht, die Mütze probiert, na, die Kekse mag er sooo gerne und die Lotion ist einfach angenehm, zur Not auch für Dich selber ;-))) Viel Spaß mit allem und liebe Grüße und persönlich-nachträgliche-Glückwünsche (ich gratuliere sonst nie, schäm...) für meinen "Wichtel-Sohn" LIAM! Anke mit Ole & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen