@unser Wichtel
erstmal vielen Dank für die Karte, die ist heute angekommen, Mandy und ich sind schon ganz gespnnt, was wir am 12. auspacken dürfen...
Jetzt habe ich hier die ganze Zeit rumgerätselt und alle aufgeschrieben, die Freitags Geburtstag hatten... dann mit den Wichtelnamen verglichen... und immer noch bleiben 4 übrig... mh, und alle Kindernamen sagten mir nichts bzgl. des Hinweises, mh, den Namen Meret muß ich gestehen, habe ich vorher noch nicht bewußt gehört... mh, dann habe ich mal danach "gegooglet" und fand Meret Becker... mh, daher vermute ich Josella, Du bist unser Wichtel?! Wenn nicht, sei nicht böse lieber Wichtel, dann suche ich weiter...
(So ein Mist, es stand im Poststempel noch nicht mal ein Ort, den ich hätte vergleichen können, somit hat mich die Bremener-Briefmarke irritiert...:-))
Viele Grüße
Chris mit Mandy
wir raten doch erst am geburtstag! oder hab ich
lg,bianca
hauptsache das Geschenk wird nicht eher ausgepackt
hab das immer so verstanden, daß alles erst am geb
lg,bianca, die zZ kein dsl hat :-(
der Brief kam extra, Geschenk kommt später...
Warum hast Du kein DSL?
Aber ich habe nun keine Zeit, werde den Rechner jetzt ausmachen und Mandy wecken müssen, da sie immer noch kein Mittagessen hatte...
ich habe mich gerade mit Lanie und Bommelchen getroffen, wir waren am Gysenberg spazieren... wir wollen das mal wiederholen, hast Du dann vielleicht auch Lust und Zeit mitzukommen? Wann kannst Du denn in der Woche immer?
ciao Chris
Re: der Brief kam extra, Geschenk kommt später...
naja, ich sehe es so, daß man es erst dann erraten sollte...
aber ist ja auch egal- bei den anderen hab ich es auch immer beanstandet :-(
weil wir t-online gekündigt haben und noch keinen neuen zugang haben...
schön, daß ihr euch mal getroffen habt, lanie scheint aber wohl keinen wert auf uns zu legen :-( habe ihr gesagt, sie soll sich melden, wenn sie wieder online ist, was sie nicht getan hat, habe sie schon mal angeschrieben, aber nichts kam :-(
also denke ich, daß ich mich nicht mit euch treffen werde, es sei denn, es geht von ihr aus...(du kennst mich und du weißt, wie "komisch" ich da bin!)
und in der woche kann ich eigentlich nie :-(
mo, di und do muß ich arbeiten, mi haben wir musikgarten und freitags wollte ich dann schwimmen gehen (wenn mike dann mal wieder arbeiten ist)
also, wäre ich da echt ausgebucht :-(
lg,bianca
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen