Suchen Menü

@unser Wichtel

Hi,
erstmal vielen Dank für die Karte, die ist heute angekommen, Mandy und ich sind schon ganz gespnnt, was wir am 12. auspacken dürfen...
Jetzt habe ich hier die ganze Zeit rumgerätselt und alle aufgeschrieben, die Freitags Geburtstag hatten... dann mit den Wichtelnamen verglichen... und immer noch bleiben 4 übrig... mh, und alle Kindernamen sagten mir nichts bzgl. des Hinweises, mh, den Namen Meret muß ich gestehen, habe ich vorher noch nicht bewußt gehört... mh, dann habe ich mal danach "gegooglet" und fand Meret Becker... mh, daher vermute ich Josella, Du bist unser Wichtel?! Wenn nicht, sei nicht böse lieber Wichtel, dann suche ich weiter...
(So ein Mist, es stand im Poststempel noch nicht mal ein Ort, den ich hätte vergleichen können, somit hat mich die Bremener-Briefmarke irritiert...:-))
Viele Grüße
Chris mit Mandy
Bisherige Antworten

wir raten doch erst am geburtstag! oder hab ich

da was falsch verstanden???
lg,bianca

hauptsache das Geschenk wird nicht eher ausgepackt

hab das immer so verstanden, daß alles erst am geb

"ausgepackt" wird...also auch erst die karte, ich hab es zumindest immer so gemacht, aber ist wohl auch egal ;-)
lg,bianca, die zZ kein dsl hat :-(

der Brief kam extra, Geschenk kommt später...

und von außen konnte man es nicht sehen, dass es vom Wichtel ist... ich finde das raten vorher auch nicht schlimm, ich bin auch vorher schon erraten worden... ist beim Geburtstagswichteln ja auch nicht gemeinsam wie bei Weihnachten oder Ostern...
Warum hast Du kein DSL?
Aber ich habe nun keine Zeit, werde den Rechner jetzt ausmachen und Mandy wecken müssen, da sie immer noch kein Mittagessen hatte...
ich habe mich gerade mit Lanie und Bommelchen getroffen, wir waren am Gysenberg spazieren... wir wollen das mal wiederholen, hast Du dann vielleicht auch Lust und Zeit mitzukommen? Wann kannst Du denn in der Woche immer?
ciao Chris

Re: der Brief kam extra, Geschenk kommt später...

hallo chris,
naja, ich sehe es so, daß man es erst dann erraten sollte...
aber ist ja auch egal- bei den anderen hab ich es auch immer beanstandet :-(
weil wir t-online gekündigt haben und noch keinen neuen zugang haben...
schön, daß ihr euch mal getroffen habt, lanie scheint aber wohl keinen wert auf uns zu legen :-( habe ihr gesagt, sie soll sich melden, wenn sie wieder online ist, was sie nicht getan hat, habe sie schon mal angeschrieben, aber nichts kam :-(
also denke ich, daß ich mich nicht mit euch treffen werde, es sei denn, es geht von ihr aus...(du kennst mich und du weißt, wie "komisch" ich da bin!)
und in der woche kann ich eigentlich nie :-(
mo, di und do muß ich arbeiten, mi haben wir musikgarten und freitags wollte ich dann schwimmen gehen (wenn mike dann mal wieder arbeiten ist)
also, wäre ich da echt ausgebucht :-(
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen