@unser Wichtel
ich hatte ja vor einigen Tagen (als die Karte ankam) schon mal geraten...
war nicht leicht, denn ich muß gestehen ich kannte die Filmschauspielerin Meret Becker nicht... und den Namen Meret hatte ich auch vorher noch nicht gehört...:-)
Vielen Dank für das super tolle Buch, Mandy kam aus dem Staunen nicht mehr raus und sagte immer nur "da" wenn sie auf die ganzen Sachen zeigte. Das Buch finde ich echt klasse, da kann man im Spiel alle möglichen Sachen lernen.
Viele Grüße
Chris mit Mandy
Nun muß ich mich mal wieder um mein Geburtstagskind kümmern...
@Baccardis
wollt mal fragne wie dieses tolle buch denn heißt??? Ich suche nämlich auch noch schöne "multifunktionelle" Bücher für meinen Sohn!
Danke & feiert noch schön! :-)
LG & Geburstagsknuddler an Mandy
*milena + jaymon*
Re: @Baccardis
das Buch heißt "Erste Bilder, erste Wörter"...
Habe das Buch gerade nicht zur Hand (Mandy ist mit dem Buch unten beschäftigt und ich sitze oben im Büro), aber wenn Du es so nicht findest kann ich Dir auch noch die ISBN-Nr. schicken...
Ciao Chris
Re: @unser Wichtel
ja, ich bin's :-) Freut mich, dass das Buch euch gefällt. Wir finden es auch total schön. Meret legt es gern auf den Boden, schlägt es auf und holt dann aus der Wohnung die entsprechenden Sachen herbei und legt sie darauf. Besonders gern die Kartoffeln und Zwiegeln *lach*.
Ich hoffe, ihr feiert schön.
Sag mal, haben die das denn nett verpackt? Ich hab diesen Verpackungsservice vorher noch nie genutzt. Hoffe, du fandest es nicht blöd, das so schicken zu lassen aber wegen der Größe halt...
Josella
Re: @unser Wichtel
Mandy setzt sich gerne drauf und zeigt rundrum auf alle möglichen Sachen...:-)
Doch das Buch war verpackt, aber da ich mir da nicht sicher war habe ich es vorher nicht ausgepackt. War schön gemacht, mit einem Band drum und dann eine Karte wo Dein Text drin stand. Den Verpackungsservice finde ich eine tolle Idee und werde ich bei Gelegenheit auch mal nutzen.
Ciao Chris
und noch mal Danke!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen