.. und nochmal Bettdecke / @dreampaar
ich habe nur noch die antwort von angela gelesen ... also hallo angela!
was machst du denn für klammern an die decke ran, kannst du mir da weiterhelfen?
danke und lg katrin
-------------------
welche decke für mittagsschlaf: franzisca "rammelt" im bett immer so arg, dass die kleine decke 80x80 immer verrutscht und sie im freien liegt. nachts kommt sie ins mäxchen, da verrutscht nichts ;-)
Re: .. und nochmal Bettdecke / @dreampaar
es gibt überall solche Betdeckenhalter die kannst du an den Gitterstäben befestigen und schau mal bei Babywalz unter bettdeckenhalter oder sonst in den bAbyläden.da verruscht die decke nicht.
Liebe grüße Patty
also ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an.
Habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen!
Achja bei uns verruscht die Decke nicht eben wegen der Halter!!!! Kannst ja auch vier Stück an jedes Ende so einen Halter machen dann müsste das eigentlich halten!
Liebe Grüsse
Angela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen