Suchen Menü

...und noch ein Kriesen Posting :)

Carolinchen spuckt wie ne irre... brauch mir zwar keine Sorgen machen das Sie nicht zunimmt, sie wiegt mittlerweile über 7 kg ABER es nervt tierisch grad hast Sie frisch angezogen schon wieder... du nimmst Sie hoch kriegst nen Schwall ab und Du kannst Sie ausserdem fast jeden Abend baden bei die blöde HA Nahrung so dermaßen stinkt krieg echt noch n Vogel.....
Geht es jemanddem ähnlich wie mir? Zur Zeit ist echt der Wurm drin bei uns :(
Lieben Gruß
Manuela
Bisherige Antworten

Re: ...und noch ein Kriesen Posting :)

Hi Manuela,
Laura war von anfang an ein EXTREMES Spuckkind .....
Ich hab 20 Schlupflätzchen für daheim und etliche Hlstücher vor wenn wir 'unter Leute' gehen. So muss ich sie nicht dauernd umziehen, sondern nur die lätzchen wechseln ;o)
Alles Liebe,
Julia

die spuckerei ist bei uns grad neu aufgetaucht.. wuuuunderbar! nur noch am hinterherwischen ;)) gebadet wird sie eh jeden abend, also was solls ;) zum glück trifft es meistens den fußboden und nicht gleich das ganze kind.. aber nervig ist es schon!
lg,
sandy

Hey Manuela, mir geht es wie dir und zwar von Anfang an und ich habe auch immer Lätzchen davor und dabei. :s
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen