Suchen Menü

....und bald geht er dann wohl zur Schule....

irgendwie gehts mir im Moment alles viel zu schnell, wo ist denn mein kleines hilfloses Baby geblieben? Innerhalb einer Woche bekam er nun Zähnchen, fängt an zu krabbeln, futtert Möhrchen mit wachsender Begeisterung und ist einfach nur GROß!
Aber andererseits freu ich mich natürlich auch darüber, daß er sich nun endlich von mir lösen kann und hoffentlich einfachere Zeiten für mich anbrechen...
Gehts Euch auch so?
Soviel zu meinem Sinnlosbeitrag des Tages *ggg*
Liebe Grüße
von Inez mit Max (*18.09.04) und Lucy (*01.10.01)
Bisherige Antworten

Wir hatten schon den Einberufungsbescheid

Marius geht dieses Jahr. Das ist so schrecklich!!!! Aber ein bißchen stolz bin ich auch. Obwohl er ja auch noch mein Baby ist. Mein süßes Baby, was von Freitag bis Sonntag bei nem Kumpel übernachtet und heute im Kiga. MannMann wo ist die Zeit geblieben? LG Nicole

Re: ....und bald geht er dann wohl zur Schule....

Hallo Inez,
mir geht das auch alles viel zu schnell! Bei Tibor ist zwar noch kein Zahn in Sicht und bis Ostern muss er auch noch ohne Brei auskommen, aber er ist trotzdem schon so "handlich" geworden...
Trotzdem bin auch ich froh, dass er schon "so groß" und nicht mehr ganz so hilflos ist!
Also geht es mir genau wie dir :-)
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen