Suchen Menü

... und StreichKäse???

und wie sieht´s mit StreichKäse aus ... da mag ich die "Adler Edelcreme" so arg ... darf ich die essen?
Bisherige Antworten

Re: ... und StreichKäse???

Guck mal auf's Etikett, wenn draufsteht, dass er aus pasteurisierter Milch hergestellt wird, immer rein damit.
LG Heidi

Ja, den darfst du essen, denn es ist kein Rohmilchkäse!
Gruß Sandra

hallo!
rohmilchkäse gibt es nur noch gaaanz selten in normalen geschäften.und ist auch sehr teuer.adler edelcreme ist auf jeden fall "eßbar".und soooo lecker (c;
liebe grüße sandra

ach echt??????

ehrlich? hab auch so'n heißhunger auf frischkäse und sowas (oder was genau ist für euch 'streich'käse???) aber ich denk das dürfen wir nicht???

Re: ach echt??????

du darfs fast alles essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtigen Rohmilchkäse gibt es fast nur in besonderen Fachgeschäften, im Bauernhof oder extra ausgezeichnet an der Theke.
Guten Appetit und freu dich....... du bist schließlich schwanger und nicht krank, also hau rein :-)
Melanie

Re: ach echt??????

Ergänzung: Streichkäse ist Käse, den du aufs Brot streichen kannst und nicht in Scheiben schneidest ;-))

*lach*

ach nee.....*ggg*.....also is streichkäse frischkäse, gell?? aber den dacht ich dürfen wir nicht? ach was weiß ich, schnittkäse ess ich ja aber bei frisch(streich-)käse weiß ich nich recht.....freuen tu ich mich ja, UND WIE!!!!!!! (ach os, und was is mit quark? da steht nie aus 'erhitzter milch' oder so drauf.....)

Re: *lach*

Klar kannst du Quark essen, wie gesagt, eigentlich kannst du wirklich fast alles essen.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen