Suchen Menü

@uli_74 erwischt!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Uli,
ha, ich konnte mich doch gleich daran erinnern, dass wir eine Uli im Forum haben...:-) nachgesehen und die anderen Tips passten auch... Du warst unsere liebe Wichtelmama, vielen Dank, ist echt klasse das Fühlbuch, Mandy hat es schon mit großen Augen angesehen und gleich auseinander geklappt. Fotos habe ich auch schon gemacht, mal sehen vielleicht schaffe ich es diesmal schneller die Bilder ins Profil zu stellen, Weihnachtsfotos habe ich da leider immer noch nicht reingestellt.
Also noch mal vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut!!!!!
Liebe Grüße Chris und Mandy
Bisherige Antworten

*griiins* .....

Hallo Chris,
hoffe es ist ungefähr in der Richtung wie ihr euch das vorgestellt habt ;-))
Komisch, komisch, Leonie hat heute das gleiche Päckchen vom Osterhasen erhalten und ich hab festgestellt, das ihr die Raschelseite mit Fisch am meisten zusagt :o)
JAAAA, FOTOSFOTOSFOTOS schau ich mir immer gerne an, also nur rein mit dehnen!!!
Ich bin da leider etwas Mann abhängig:-( *schäm* und der hat halt nur soooooo selten Zeit. ( drum schon lang nix mehr neues im Profil )
Müsste mich mal mehr damit beschäftigen
Noch viele liebe Grüsse und viel Spass, uli

Re: *griiins* .....

Hi Uli,
ja, Mandy findet die Knisterseite auch superklasse... die mit der Schlage (Rückseite).
Wenn ich die Fotos reingestellt habe schicke ich Dir ne Mail.
Ciao Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen